Hallo @SaSi78 ,
kannst du es in einem neuen Browser über diesen Link versuchen?
www.o2online.de/entertainment/wallet
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt,
das funktioniert kleider nicht, egal welchen Browser ich am Smartphone benutze (Opera, Chrome).
Ich werde immer wieder auf die Seite www.o2online.de geleitet.
Wie loggst du dich ein, mit Mobilfunknummer oder Mailadresse?
Oder ist der Haupt-Vertrag ein DSL/Festnetz-Vertrag?
Hallo @Sächsin ,
ich habe bereits beide Möglichkeiten angewandt, sowohl Tel-.Nr. als auch Mailadresse.
Es ist ein Mobilfunkvertrag.
Hallo @SaSi78,
hast Du denn die Möglichkeit, das einmal auf einem Computer zu testen? Klappt es dann? :-)
Gruß,
Lars
Hallo @o2_Lars es ist hier das Gleiche. Ich logge mich bei o2 ein gehe auf Priority (hier muss michnochmal einloggen) gehe weiter zu kostenlosem Musikdownload (manchmal komme ich auch zu dem Punkt, an dem ich einen Code erhalte), aber sobald man hier weiter will (Button Einlösen) wird man aug die O2-Homepage geleitet. Hier müsste man sich sogar wieder komplett neu anmelden, obwohl man das Sekunden vorher bereits getan hat.
Hallo @SaSi78 ,
du akzeptierst die Cookies?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @o2_Andrea, ja cookies sind aktiviert.
Hallo @SaSi78,
ich habe diesen Vorgang einmal komplett (beginnend bei Priority zum Erhalt eines Codes für einen kostenlosen Song-Download) durchgespielt. Ich nutzte Chrome und konnte keine Einschränkungen nachstellen. Auch der Übergang von Priority zum o2 Music Shop funktionierte nahtlos ohne die Aufforderung nach einem erneuten Login.
Hast du Cookies und Cache auch schon mal gelöscht und daraufhin nochmal getestet?
Danke, dass du es bereits über die genannten Alternativen probiert hast.
Wie sieht es in der o2 Music-App aus, kommt es hier zum gleichen Fehlerbild?
Viele Grüße
Vivian
Alles probiert. Es macht so langsam keine Spaß mehr. Jedesmal wenn ich auf den Einlösen Button drücke, baut sich die Seite www.o2online.de auf und mei Login ist Geschichte!
Hallo @SaSi78,
vielen Dank für Deine Geduld und das viele ausprobieren.
Ich habe eine Fehlermeldung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Du bekommst entweder hier von mir oder direkt von den Kollegen eine Rückmeldung
dazu.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca , leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten!!!
Hi @SaSi78,
unsere Kollegen haben alles gestestet und können keine Einschränkung feststellen. Wann hast du dich denn für Priority angemeldet? Das kannst du anhand deiner Anmeldebestätigung in deinem Emailpostfach nachvollziehen, sofern du diese nicht gelöscht hast
Liebe Grüße
Larissa
Hallo @o2_Larissa ,
sorry für die späte Rückmeldung, aber irgendwie hatte cih den Punkt aus den Augen verloren und bin hinsichtlich des Themas ordentlich genervt.
Anmeldung war im Oktober 2020.
Aktuell ist es mir nicht möglich den Gutschein einzugeben. Egal ob PC, Tablet oder Smartphone (diverse Browser), bei jedem Versuch auf die Entertainment Seite zu gelangen, werde ich über die O2-Startseite mit Neuanmeldung geleitet.
Hallo @SaSi78 ,
ich kann verstehen, dass das nervig ist
Was genau passiert denn, wenn du dich nach der Weiterleitung zur Neuanmeldung, neu einloggst?
Oder hat es bereits anderweitig funktioniert?
Ich freue mich auf dein Feedback!
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @o2_Manuela, dann geht das Spiel von vorne los.
Einloggen bei o2 gehe auf Priority (wieder einloggen) gehe weiter zu kostenlosem Musikdownload (manchmal komme ich auch zu dem Punkt, an dem ich einen Code erhalte), aber sobald man hier weiter will (Button Einlösen) wird man auf die O2-Homepage geleitet.
Hallo @SaSi78 ,
das ist echt merkwürdig.
Ich habe deine Fehlerbeschreibung einmal aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Wenn ich hier eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir wieder hier.
Entschuldige bitte die bisherigen Umstände.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles schnell wieder funktioniert.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @SaSi78 ,
ich wollte dir nur mitteilen, dass ich noch in Klärung bin, was dein Anliegen angeht.
Daher mache dir keine Sorgen, wir kümmern uns weiterhin!
Sobald ich eine Lösung für dich parat habe, teile ich sie hier mit dir.
Liebe Grüße
Manuela
Hallo @SaSi78 ,
Es gibt gute Nachrichten :
ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass du jetzt wieder deinen Gutschein einlösen kannst.
Magst du das einmal ausprobieren und mir eine Rückmeldung geben, ob es nun funktioniert?
Liebe Grüße
Manuela