Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem mit Priority


Benutzerebene 2

Hat noch jemand Probleme mit Priority (mal wieder)? Immer wenn ich ein Angebot auswählen möchte, springt die Seite zurück auf die Priority Startseite. Ich hab’s über die App und den Browser versucht, und selbstverständlich war ich eingeloggt.

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 12:32: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben


10 Antworten

Jo ... leider wieder mal Probleme mit Priority

 

Bei o2 ist eigentlich immer was, was nicht so funzt wie es soll.

Benutzerebene 2

Außer mit Priority hab ich eigentlich keine größeren Probleme mit O2. Aber wäre ja trotzdem schön, wenn man das was Angeboten wird, auch nutzen könnte ;)

Kannst du ja. Ab Mittwoch wenn es wieder funktioniert.

Kannst du ja. Ab Mittwoch wenn es wieder funktioniert.

Woher haben sie denn den Mittwoch als möglichen Tag her?

Ich würde nämlich gerne meine Codes generieren, damit Familie & Freunde von den 50% profitieren können. Gerade gestern noch groß von erzählt und nun geht es nicht Mal.

Mittwoch ist der erste Arbeitstag nach den Feiertagen, da wird in der Regel alles wieder auf Vordermann gebracht. Das mit den Codes ist sehr ärgerlich, habe leider gerade keinen zur Hand sonst hätte ich dir einen rübergeschickt.

 

@Philipp022 Probiere mal folgendes Browser → Ingonitotag/Privates Fenster → Link https://www.o2online.de/priority/vorteile/friends-offer-50 dann anmelden.

 

@Gisi51 dann nicht

Benutzerebene 2

@Sandroschubert wenn ich Leute zum Essen einlade, dann kann ich ja auch nicht sagen, „schön das ihr da seid aber was zu Essen gibt es nicht, naja vielleicht dann übermorgen, wenn ich dann Bock hab zu kochen“ 

Ich hätte das von mir gewählte Angebot gerne heute genutzt, das geht nun aber nicht, was schade ist, aber offensichtlich nicht zu ändern. Die Antwort das das ab Mittwoch wieder möglich ist, war natürlich ausgesprochen hilfreich und freundlich. Ich wünsche dir frohe Feiertage.

Benutzerebene 2

Es funktioniert nun wieder, vielen Dank und frohe Weihnachten dem Team von O2.

Hallo @Gisi51 & @Philipp022,

entschuldigt bitte die kurzzeitigen Herausforderungen beim Abruf der o2 Priority Seite.
Schön zu lesen, dass jetzt bereits wieder alles funktioniert.
@Philipp022 Konntest du inzwischen auch erfolgreich einen 50% Rabatt Gutschein generieren?

Gruß
Antje

Ja, bei mir hat das auch wieder geklappt. Danke für das schnelle Handeln und ein frohes Fest. 

Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt

@Philipp022 Großartig, das freut mich sehr zu hören.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr und melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Deine Antwort