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Problem mit dem Aktivierungslink für das 6-Monats-ChatGPT-Plus-Angebot

  • December 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Aktivierungslink für das 6-Monats-Angebot von ChatGPT Plus, das Sie mir geschickt haben.Der Link öffnet zwar die Seite, aber die Zahlungsseite zum Eingeben der Zahlungsmethode lädt nicht und zeigt jedes Mal eine Fehlermeldung an.

Wenn ich jedoch ohne Rabatt – also das normale ChatGPT Plus – auswählen möchte, funktioniert die Zahlungsseite problemlos!!!!!!!!

Bitte überprüfen Sie den Link oder das Angebot und helfen Sie mir weiter.
Ich sende Ihnen auch einen Screenshot der Fehlermeldung.

Vielen Dank!


Und dürfen Sie mir bitte sagen, warum O₂ keine direkte E-Mail-Adresse für Kundenanfragen und Problemnachverfolgung anbietet?

edit o2_Gerrit 06.12.2025 verschoben nach Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

2 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 6, 2025

Hallo ​@babi1990,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass auch du keinen funktionierenden Code für unsere 6 Monate Chat GPT gratis Aktion erhalten hast. 

Wir senden allen Betroffenen automatisch erneut die passenden Codes zu, damit dann zeitnah die 6 Gratismonate mit ChatGPT Plus genutzt werden können. 

Eine E-Mail-Service bieten wir nicht an, schriftlich ist die Kontaktaufnahme über unser Kontaktformular möglich. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2025

Hallo o2_Gerrit und Community,

Vielen Dank für Ihre Antwort vor drei Tagen. Sie hatten mir versichert, dass das technische Problem behoben sei und die neuen, funktionierenden Gutscheincodes automatisch per E-Mail versendet werden.

Ich habe den neuen Code für das 6-Monats-ChatGPT-Plus-Angebot jedoch noch nicht erhalten. Der alte Link funktioniert weiterhin nicht und liefert eine Fehlermeldung.

Ich habe bereits das Kontaktformular ausgefüllt und auch meinen Spam-Ordner geprüft, aber die E-Mail ist bisher nicht eingegangen.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob es bei der automatischen Versendung der neuen Codes zu Verzögerungen gekommen ist oder ob Sie den Versandstatus für meinen Account überprüfen können?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und freundliche Grüße.