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Warum O2
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Moin,

Ich habe mir als Priority Vorteil das Netflix Abo ausgesucht.

Nachdem mir via SMS der Link zum aktivieren gesendet wurde, habe ich diesen per Handy angeklickt. Es erschien die Netflix Seite mit einem O2 Logo und ich konnte auswählen ob ich bereits ein Konto habe oder ob ich ein neues erstellen möchte.

Ich habe die Seite geschlossen, um mir später am Notebook ein Account zu erstellen.

Nun aber kommt bei dem Link nicht mehr Netflix sondern eine Meldung von O2, das ich mein Netflix konto aktivieren soll?!

 

Da ich aber kein Netflix Konto habe und auch nirgendswo auf Netflix umgeleitet werde, kann ich kein Netflix Konto erstellen.

Wenn ich selber auf Netflix gehe und mich dort Anmelden möchte, müsste ich ein Kostenpflichtiges Abo abschließen.

In meinem Bereich „Meine Abos & Downloads“ steht das Netflix Abo als „Inaktiv“.

 

Da ich Neukunde bin, finde ich das vorgehen der Hotline Mitarbeiter echt daneben, ich war über 4 Stunden gestern in der Warteschleife, und kurz nach 18:00 Uhr war die Leitung wieder mal “Abgebrochen” und nachdem ich mit mind. 6 Mitarbeitern gesprochen habe war mein Problem nicht gelöst :(

Liebe Manuela, 

 

Die SMS zu Select & Stream habe ich erhalten. Allerdings sagte mir der telefonische Kundenservice, ich müsse 30 Tage warten und nicht dies innerhalb von 30 Tagen zu aktivieren. 

Ebenfalls sagte man mir ich müsse auf eine E-Mail warten - welche ich nie erhalten habe. 

 

Können Sie mir eine neue SMS zuschicken bzw. mir nun eine endgültige Lösung geben, wie ich nun Netflix nutzen kann. 

Der telefonische Kundenservice ist nämlich in keinster Weise hilfreich und jeder sagt etwas anderes. 


Hallo @fabian160399 , 

versuche einmal bitte ob du hierüber: “Streaming-Dienst aussuchen “ Netflix auswählen kannst.

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 


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