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Problem bei der Aktivierung des „6 Gratis-Monate für ChatGPT Plus“-Angebots

  • December 2, 2025
  • 15 Antworten
  • 167 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe von Ihnen eine E-Mail mit dem Angebot erhalten, als Teil meines neuen o2 Vertrags 6 Monate ChatGPT Plus gratis zu aktivieren.

Leider funktioniert der Aktivierungslink in der E-Mail nicht. Ich habe es mehrfach ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

 

Könnten Sie bitte prüfen, warum der Link nicht funktioniert, und mir einen neuen gültigen persönlichen Aktivierungslink zusenden?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen
Kamilla

Edit o2_Kathi 02.12.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2 zu Digitales Leben

15 Antworten

Hallo,

 

ich habe von Ihnen eine E-Mail mit dem Angebot erhalten, als Teil meines neuen o2 Vertrags 6 Monate ChatGPT Plus gratis zu aktivieren.

Leider funktioniert der Aktivierungslink in der E-Mail nicht. Ich habe es mehrfach ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

 

Könnten Sie bitte prüfen, warum der Link nicht funktioniert, und mir einen neuen gültigen persönlichen Aktivierungslink zusenden?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

edit o2_Solveig 02.12.2025 20:07 Uhr Doppelpost zusammen gefasst 


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Wende dich an den Chat, dort bekommst du einen neuen Link.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar
was soll ich machen?


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Beachte die Geschäftszeiten! Ab um 8 Uhr ist er erreichbar. 😉


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 

edit o2_Solveig 02.12.2025 20:07 Uhr Doppelpost zusammen gefasst 

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Guten Morgen ​@Kamilla Khyzhniak.

Super, dass du dich hier bei uns meldest. Herzlich willkommen in unserer Community 😊

Bekommst du die Anzeige, dass auf der Zahlungsseite ein Fehler aufgetreten ist?
Falls ja, dann brauchst du dich um nichts weiter zu kümmern. Innerhalb dieser Woche sollen automatisch neue Codes versendet werden.
Bitte habe bis dahin noch etwas Geduld. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du einen neuen Code von uns bekommen hast.


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Hallo, ich habe auch das gleiche Problem. Könnt ihr mir einen neuen link schicken? 
Mit freundlichen Grüßen 

edit o2_Solveig 02.12.2025 20:07 Uhr Doppelpost von Kamilla Khyzhniak zusammen gefasst 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 2, 2025

Hallo ​@StHo_90 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wann hast du denn deinen Vertrag abgeschlossen oder die Verlängerung gemacht ? 
Gruß, solveig 


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Die Vertragsverlängerung wurde am 19.11.2025 aktiviert. 


Hallo,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich wollte nachfragen, wann ich ungefähr mit dem neuen Aktivierungscode rechnen kann.

Ich warte bereits, aber habe bisher noch keine Nachricht erhalten.

Vielen Dank im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen

Kamilla


?


Bumer
Legende
  • December 4, 2025

Ich wollte nachfragen, wann ich ungefähr mit dem neuen Aktivierungscode rechnen kann.

im Laufe der Woche.


  • Besucher:in
  • December 4, 2025

Guten Abend,

mich hat es leider auch getroffen und der Aktivierungs-Link funktioniert nicht. Leider habe ich die Community erst jetzt gefunden und habe die Versuche wie beschrieben schon durch.

Es handelt sich bei mir um einen neu Vertrag mit 6 Monaten chatGPT gratis.

Können Sie mir bitte auch einen neuen Link zusenden!?

 

Lieben Gruß 

M.L

 


Bumer
Legende
  • December 5, 2025

Können Sie mir bitte auch einen neuen Link zusenden!?

den bekommst du automatisch in den nächsten Tagen.


  • Besucher:in
  • December 5, 2025

Super,

Vielen Dank 😊