Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Problem bei der Aktivierung des „6 Gratis-Monate für ChatGPT Plus“-

  • December 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 52 Aufrufe

hallo, Was kann ich tun?

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Hallo, Ich habe auch diese Probleme

Edit o2_Antje: Beitrag zusammengeführt / 08.12.2025 / 19:51 Uhr
Ursprung:

 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Warum doppelt? Zur Info, es besteht bereits ein Topic:

 


Bumer
Legende
  • December 8, 2025

Auf einen neuen Code warten, der kommt automatisch per E-Mail.

Zur Info, Anliegen wird jetzt gestreut:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Hallo ​@Akuso,

herzlich willkommen in der o2 Community und vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass es Herausforderungen bei der Einlösung gibt.
Wann hast du den Code erhalten, magst du das Datum einmal angeben?

Gruß
Antje

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2025

Hallo, ​@o2_Antje  Ich habe die Code am 20.11 bekommen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 9, 2025

@Akuso Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Am 03.12. wurde dir ein neuer Code zugesandt. Schaue bitte in deinem E-Mail Spam Postfach nach, vielleicht ist es dort gelandet?