Hast du dich mit der Mobilfunknummer angemeldet?
nein, mit der email Adresse
Habe genau das gleiche Problem :/
Dann beherz den Tipp von Sandroschubert und meld dich mit deiner Mobilfunknummer an
Hi @Lorena173
Willkommen in unserer o2 Community, schön dass du uns hier gefunden hast.
Den aktuellen Fehler bei Priority Ticketverkauf können wir bestätigen, da klemmt es systemisch leider aktuell etwas. Unsere Kolleg:innen in der Technik sind aber dran und versuchen ihr bestes. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dich nur um Geduld bitten. Ob der Fehler noch heute gefixt werden kann können wir nicht abschätzen, wir hoffen aber dass morgen wieder alles fehlerfrei funktionieren wird.
VG Matze
Das gleiche Problem mit den Black Country Communion Tickets derzeit. Egal wie ich mich einlogge, es geht nicht.
Hallo @smapmuccul
hat es schon geklappt mit den Tickets? Falls nicht: wie hast du dich denn angemeldet für die Black Country Communion Tickets? Mit deiner Rufnummer? Hast du eine bestimmte Fehlermeldung bekommen?
Gruß,
Michi