Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority Tickets Kings of Leon

  • February 28, 2024
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Sobald man sich bei O2 Music App (o2online.de) anmeldet und auf das Ticket geht wird man einfach zur Hilfe Seite von o2 weitergeleitet. Das kann ja nicht so richtig sein.
Ich habe einen aktiven Vertrag. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @svl02 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du denn auch mit dem Vertrag registriert und dann auch eingeloggt? Das klingt jetzt erstmal eher so als wärst du noch mit einem Interessentenaccount also ohne Vertragsbindung eingeloggt und damit klappt es dann natürlich auch bei Priority nicht.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • February 28, 2024

Hallo @svl02 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du denn auch mit dem Vertrag registriert und dann auch eingeloggt? Das klingt jetzt erstmal eher so als wärst du noch mit einem Interessentenaccount also ohne Vertragsbindung eingeloggt und damit klappt es dann natürlich auch bei Priority nicht.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2024

Was meinst du mit registriert? 
Ich habe einen aktiven Mobilfunkvertrag und ich bin in Mein O2 angemeldet.


bielo
Legende
  • February 28, 2024

Nutzt du die Rufnummer zu Anmeldung?

 

Falls nicht, registriere sie hier:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


o2_Cora
  • February 29, 2024

Hallo @svl02

hast du dich mit deiner Rufnummer unter dem Link von bielo schon registriert? Wenn du dich anschließend mit deiner Rufnummer einloggst, sollte es klappen :) 

Gib uns danach gerne eine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße
Cora