Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority Tickets Kings of Leon

  • 28 February 2024
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Sobald man sich bei O2 Music App (o2online.de) anmeldet und auf das Ticket geht wird man einfach zur Hilfe Seite von o2 weitergeleitet. Das kann ja nicht so richtig sein.
Ich habe einen aktiven Vertrag. 

icon

Lösung von o2_Sven 28 February 2024, 14:44

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @svl02 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du denn auch mit dem Vertrag registriert und dann auch eingeloggt? Das klingt jetzt erstmal eher so als wärst du noch mit einem Interessentenaccount also ohne Vertragsbindung eingeloggt und damit klappt es dann natürlich auch bei Priority nicht.

 

Schöne Grüße, Sven

Was meinst du mit registriert? 
Ich habe einen aktiven Mobilfunkvertrag und ich bin in Mein O2 angemeldet.

Nutzt du die Rufnummer zu Anmeldung?

 

Falls nicht, registriere sie hier:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

Hallo @svl02

hast du dich mit deiner Rufnummer unter dem Link von bielo schon registriert? Wenn du dich anschließend mit deiner Rufnummer einloggst, sollte es klappen :) 

Gib uns danach gerne eine Rückmeldung 🤗

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort