Sobald man sich bei O2 Music App (o2online.de) anmeldet und auf das Ticket geht wird man einfach zur Hilfe Seite von o2 weitergeleitet. Das kann ja nicht so richtig sein.
Ich habe einen aktiven Vertrag.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Bist du denn auch mit dem Vertrag registriert und dann auch eingeloggt? Das klingt jetzt erstmal eher so als wärst du noch mit einem Interessentenaccount also ohne Vertragsbindung eingeloggt und damit klappt es dann natürlich auch bei Priority nicht.
Schöne Grüße, Sven
Was meinst du mit registriert?
Ich habe einen aktiven Mobilfunkvertrag und ich bin in Mein O2 angemeldet.
Nutzt du die Rufnummer zu Anmeldung?
Falls nicht, registriere sie hier:
Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)
Hallo
hast du dich mit deiner Rufnummer unter dem Link von bielo schon registriert? Wenn du dich anschließend mit deiner Rufnummer einloggst, sollte es klappen :)
Gib uns danach gerne eine Rückmeldung
Viele Grüße
Cora
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.