Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Scheinbar bin ich angemeldet, kann aber nicht auf den Vorverkauf zugreifen, warum geht das schon wieder nicht 🤷‍♀️ wollte Tickets für Burna Boy, bei Pink hatte das auch schon nicht geklappt 😩

Edit o2_Kathi 14.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben

Guten Morgen ​@123kathrino,

sehr schön, dass du unseren Vor-Vorverkauf nutzen möchtest aber sehr schade, dass es bei Pink schon nicht geklappt hat 😔

Ich habe das gerade einmal mit meinem eigenen Account nachgespielt und nachdem ich mich auf der Seite von Priority für Burna Boy eingeloggt habe, konnte ich auch weiter zu Eventim klicken und dort Tickets aussuchen. Was genau klappt bei dir nicht?

Viele Grüße

Kathi ⛄️


Wenn ich mich angemeldet habe stand da immer ich muss kurz warten bevor es sich aktualisiert und dann lande ich wieder bei der Anmeldeseite 😩 da kann ich mich aber nicht anmelden, da ich es ja schon bin 🤷‍♀️


Es geht mir ganz genauso. Hat Jemand bitte einen Tipp?


@123kathrino Bitte einmal mit einem anderen Gerät / Browser versuchen, wenn du da die Möglichkeit hast 🤔

LG Kathi


Moin ​@Summi1510, herzlich willkommen in unserer Community 😊

Schade, dass du auch das Problem mit den Tickets hast 😔

Magst du es auch bitte mit einem anderen Browser oder Gerät versuchen?

Schöne Grüße

Kathi


@Summi1510 

@123kathrino 

Oftmals tauchen die Probleme aus folgenden Gründen auf:

 

ihr seid keine o2 (Mobil/Festnetz) Kunden

(3.1 Teilnahmeberechtigt sind
- O2 Kunden mit einem bestehenden DSL- oder Mobilfunkvertrag; Kunden mit einem O2
Prepaid-Mobilfunkvertrag sind nur teilnahmeberechtigt, wenn sie innerhalb der letzten 6
Monate Leistungen von Telefónica Germany im Werte von 15 € in Anspruch genommen
haben, die von ihrem Prepaid-Konto abgebucht wurden
- O2 Kunden mit einem laufenden O2 My Handy-Ratenplan
Businesskunden sind nicht teilnahmeberechtigt.)

 

ihr habt euch noch nicht bei Priority registriert

ihr meldet euch nicht über eure Mobil/Festnetznummer an (über eine Anmeldung per email klappt das nicht)

 

Dann kann es noch sein das, wenn ihr denn soweit gekommen seid, irgendein PopUp Blocker die Weiterleitung zu Eventim verhindert (bei mit im iPad/Safari taucht die Meldung oben rechts, ziemlich versteckt auf und verhindert eine Weiterleitung)

 

Vielleicht klappt es ja nun, viel Glück 🍀 

 

 

 


Vielen lieben Dank!!!! 


Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Summi1510. Hat es mit den Tipps von noreply geklappt?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort