Guten Morgen!
Ich würde gerne Tickets ordern, werde aber immer zum einloggen auf die Hilfe Seite geleitet
Eingeloggt bin ich aber eigentlich, aber dennoch soll ich mich anmelden und komme dann nicht weiter. Geht es noch jemanden so?
VG
Guten Morgen!
Ich würde gerne Tickets ordern, werde aber immer zum einloggen auf die Hilfe Seite geleitet
Eingeloggt bin ich aber eigentlich, aber dennoch soll ich mich anmelden und komme dann nicht weiter. Geht es noch jemanden so?
VG
Hallo
melde dich mit deiner Rufnummer an.
LG
Ja mir auch
Bei mir gehts auch nicht, obwohl ich angemeldet bin. Roland-Kaiser-Tickets?
Bei mir gehts auch nicht, obwohl ich angemeldet bin. Roland-Kaiser-Tickets?
Genau
Bei mir geht es auch nicht
Bei mir hat es auch nicht funktioniert.. leider. Genau das gleiche. Bin angemeldet...
Bist Du Kunde bei O2 oder hast Du nur einen Account wegen der Tickets?
Kein Kunde. Aber die Tickets für das Open Air konnte ich auch so kaufen.
Bist Du Kunde bei O2 oder hast Du nur einen Account wegen der Tickets?
Macht das einen Unterschied? Also haben die richtigen Kunden einen Vorteil?
Habe nur den Account wegen der Tickets .. geht es da nicht?
Aber bei Mauerblümchen hat es auch geklappt. Wie denn?
Das ist wohl leider so, dass nur o2 Kunden jetzt Tickets ordern können. Letztes Jahr ging das noch so und habe hier Tickets für RK erhalten. Muss ich wohl bis Montag bei eventim warten.
Mauerblümchen: Wie hast Du das nun gemacht ? Bei mir gehts nicht.
das würde mich auch interessieren, bin zwar seit 2013 registriert, aber irgendwie funktioniert das nicht.
das würde mich auch interessieren, bin zwar seit 2013 registriert, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Man wird immer wieder aufgefordert sich anzumelden aber wird nie weitergeleitet oder?
genau so ist es bei mir, komme immer nur auf die Startseite
Ja tina112, das geht mir auch seit über 1 Stunde so. Ist wohl aussichtslos. Ich warte auf eventim, das ist mir hier viel zu nervig.
Priority ist ein Kundenvorteilsprogramm ... kein Kunde bei o2 = kein Vorteil nutzbar.
Genau, ab montag,
Mauerblümchen: Wie hast Du das nun gemacht ? Bei mir gehts nicht.
Letztes Jahr. Heute nicht…
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse.
Die Voraussetzung ist tatsächlich ein aktiver o2 Mobil- oder Festnetzvertrag bzw. alternativ eine o2 Prepaid-Karte, von welcher innerhalb der letzten 6 Monate mindestens Leistungen im Wert von 15 EUR in Anspruch genommen wurden.
Gruß
Antje
Habe das gleiche Problem und besitze einen laufenden Vertrag. Kann jemand helfen?
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer Interesse.
Die Voraussetzung ist tatsächlich ein aktiver o2 Mobil- oder Festnetzvertrag bzw. alternativ eine o2 Prepaid-Karte, von welcher innerhalb der letzten 6 Monate mindestens Leistungen im Wert von 15 EUR in Anspruch genommen wurden.
Gruß
Antje
Ich bin aktiver Kunde und es geht dennoch nicht
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte logge dich zunächst einmal hier in der Community wieder aus und logge dich dann bei Mein o2 mit deiner Rufnummer ein. Dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Giulia
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.