Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority Tickets

  • September 24, 2024
  • 5 Antworten
  • 106 Aufrufe

Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Priority Tickets für Hans Zimmer zu bestellen. Bin eingeloggt, aber es erscheint immer in Rot das ich mich einloggen soll. Ohne das sich natürlich ein Fenster oder ähnliches öffnet. Da ich ja schon eingeloggt bin. Das weiterleiten funktioniert wohl nicht? Gibt es eine Störung?

Liebe Grüße 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • September 24, 2024

Alles andere bei Priority funktioniert?

Du bist mir deiner Rufnummer angemeldet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Ja, bin mit meiner Rufnummer angemeldet.

 

Alles andere scheint zu funktionieren. 

 

Nach dem anmelden steht in Rot: hier zum Anmelden für das Vorteilsprogramm. Wenn ich draufklicke steht weiterleiten und dann lande ich wieder dort wo der rote Text ist.. 


Sächsin
Legende
  • September 24, 2024

Welchen Vertrag/Tarif hast du genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2024

Jetzt hat es funktioniert. Aber nicht in der App. Im normalen Browser hat es funktioniert. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • September 25, 2024

Hallo @Tigerdani,

herzlich willkommen in unsere o2 Community.💙

Oh, Hans Zimmer hört sich spannend an. Warst du da schon mal oder willst du zum ersten Mal hin? Es ist super, dass du es im Browser versucht hast und es da funktioniert hat. 

Jedoch schade, dass es in der App nicht geklappt hat. Bist du in der App mit deiner Rufnummer eingeloggt?

Liebe Grüße, Lea