Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Priority Tickets


Moin zusammen! ich scheine in einem Loop gegangen zu sein. Ich möchte gerne Tickets im Vor-Vorverkauf kaufen. Wenn ich auf der Ticketseite bin, heißt es, ich soll mich "hier anmelden", um die Tickets auswählen zu können, tue ich das, gelange ich darüber nicht mehr zur Seite mit den Tickets. Gehe ich zurück, fängt das Spiel von vorne an. Weiß jemand Rat?

 

Lieben Dank vorab und VG

 

Edit o2_Jennifer 07.10.23 10:42 → verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect

Lösung von o2_Jennifer

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @Natatata1529 ,

toll, dass du unser Angebot nutzen möchten über unser Vorteilsprogramm o2 Priorty: 

Wie schon von Sächsin gefragt, hast du dich über deinen Vertrag vorher eingeloggt?

Halte uns gerne auf den Laufenden. 🤗

Viele Grüße

Jenni

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25644 Antworten
  • 2. Oktober 2023

Du loggst dich mit der Rufnummer deines Vertrages ein?


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 7. Oktober 2023

Moin und herzlich Willkommen in unserer Community @Natatata1529 ,

toll, dass du unser Angebot nutzen möchten über unser Vorteilsprogramm o2 Priorty: 

Wie schon von Sächsin gefragt, hast du dich über deinen Vertrag vorher eingeloggt?

Halte uns gerne auf den Laufenden. 🤗

Viele Grüße

Jenni


Deine Antwort