Hey,
Ich wollte wie viele andere Tickets für den Parkway Drive Vorverkauf erwerben, aber wie so oft in der Vergangenheit geht Priority Ticket nicht. Ich werde immer wieder auf die Startseite zurück geleitet wenn ich die rote Meldung “Nur noch ein Schritt zu deinen Priority Tickets: Melde dich hier zum Priority Vorteilsprogramm an, um am Vor-Vorverkauf teilzunehmen” anklicke.
Ist da schon was bekannt? Wann kann man die Tickets erwerben?
Exakt das gleiche Problem bei mir!
Bei mir genau das selbe 🥲
Hallo Zusammen, schön, dass ihr alle auch den Weg zu uns in die Community gefunden habt
Ich bedauere sehr, dass ihr die Tickets nicht buchen könnt. So sollte es nämlich nicht sein.
Versucht ihr über die App oder die Webseite die Tickets zu buchen?
VG,
Senay
Hey
Also ich habe schon beides ausprobiert.
Allerdings konnte ich mich heute morgen nicht in der App anmelden. Gestern abend ging es noch.
Lg
Ich habe es auch nochmal versucht, auch bei mir weder über App noch Browser.
LG
Auch bei mir klappt es nicht. Werde immer wieder hier ins Forum umgeleitet, sobald ich mich anmelden will.
Melde dich mit deiner Rufnummer an.
Melde dich mit deiner Rufnummer an.
Klappt auch mit Rufnummer nicht ;)
Du warst nicht gemeint.
Bei mir geht es auch nicht. Verschiedene Browser, mit E-Mail Adresse und Telefonnummer versucht. Vom PC, vom Handy… überall das gleiche. Schade.
Wird denn daran gearbeitet?
Wir haben das gerade getestet und bis zu Eventim weitergeleitet worden:
Könnt ihr es versuchen in dem ihr einen anonymen Tab öffnet, O2 Music App (o2online.de) aufruft und dann einloggt.
Hallo, ich habe es über einen inkognito Tab probiert. Leider mit dem gleichen Ergebnis:
Man landet immer wieder an der gleichen Stelle mit obiger Fehlermeldung. :-(
Nun hat es funktioniert. Tipp an alle.
Wenn man direkt den unten stehenden Link aufruft und nicht über die Links auf o2 Online navigiert, funktioniert es.
Am besten vorher von MeinO2 abmelden oder einen Inkognito-Tab öffnen.
Im Inkognito Tab (Chrome-Browser, IOS) hat es bei mir nun auch funktioniert.
Edit: Vom PC aus geht es nun bei mir auch (Edge Browser).
Hallo zusammen,
bei Safari einen privaten Tab öffnen, dann den Link von Romulus77 eingeben und dann geht’s bei dir auch (Iphone).
PC hatte ich bisher keinen Erfolg.
Danke für’s gemeinsame Leiden und ich hoffe bei euch klappt es!
Wir sehen uns beim Konzert!
Bei mir geht es immer noch nicht :(
Egal ob mit Tablet oder Handy und dem oben stehenden link. Es kommt immer das selbe
Egal ob mit Tablet oder Handy und dem oben stehenden link. Es kommt immer das selbe
Habe es gerade nochmal getestet. Wenn ich im Browser (hier MS EDGE) direkt auf O2 Music App (o2online.de) gehe und mich dort anmelde, funktioniert es.
Ich habe genau die selben Probleme nei dem Limp Bizkit Vorverkauf, jedes mal kommt die Meldung
und ich werde genau wieder zu dieser Seite weiter geleitet. Habe es ist allen angesprochenen Browsern versucht… gibt es noch eine andere Lösung? Warum exisitiert der Fehler überhapt?
Hallo
schade, dass es bei dir mit der Bestellung der Tickets nicht klappt. Hattest du die hier genannten Tipps wie z.B. mit dem anonymen Tab versucht?
Liebe Grüße Bianca
ACHTUNG LÖSUNG!
Es macht wirklich null Sinn, aber wenn ihr euch mit eurer Mobilfunknummer anstatt der Mail-Adresse anmeldet funktioniert es!
Logik? Keine Ahnung, aber viel Erfolg für die zukünfitgen Leser :)
Logik?
Mobilfunknummer = Kunde
E-Mailadresse = Interessent
Nop. Nichts funktioniert. Handynummer als Anmeldename, Chrome, Firefox, Edge, Safari. Incognito und normal. Zum Teil lädt die seite sich auch einfach alle 2 sekunden neu ohne fertig zu werden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.