Ich wollte für diese Woche den Songdownload nutzen, bereits gestern wurde mir dieser als vergriffen angezeigt. Kann dies stimmen oder gibt es dort ein Problem?
In der Vergangenheit konnte ich dies immer montags nutzen?
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
mfg André
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Hallo @Surger8181AS, hattest du es denn danach noch ein weiteres Mal probiert? Hat es dann geklappt? Viele Grüße Bianca
Hallo,
leider nicht, sowohl bei mir als auch bei meiner Frau wird vergriffen (seit Montagmorgen) angezeigt.
Könnt ihr uns helfen?
vergiffen ist vergriffen♂️
kleine Story an Rande:
o2 hat mir per Mail zum Geburtstag gratuliert und mir einen Code für einen Film geschenkt.
Gehe neugierig ins Portal….‘Angebot schon vergiffen“
Musste laut lachen, das war Geschenk genug.
Ja das verstehe ich. Aber gleich Montagsmorgens….? Das hat sonst immer geklappt, wann soll man sich denn sonst den Code sichern???
Bei mir das gleiche Problem. Wäre für einen Hinweis dankbar, woran das liegt und hoffe, dass es bald wieder funktioniert.
Bei mir auch. Bisher war sogar abends noch ein Code Abruf möglich oder Dienstags/Mittwoch. Habe auch Schwierigkeiten die o2 Internetseite zu öffnen, irgendwas stimmt da doch nicht, manchmal geht es, dann wieder nicht, Login auch nicht möglich.
Hi zusammen,
hat es bei einigen beim letzten Mal geklappt einen Code zu erhalten?
Grundsätzlich kann und wird es leider immer mal wieder passieren, dass die Codes sehr schnell vergriffen sind. Ich hoffe aber, dass ihr bald wieder häufiger Glück habt.
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