Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Gerade gibt s das Priority Angebot netflix 50% für 6 Monate.

Zugriff verwehrt.... Bin direkt bei 02 Kundin. Was kann ich tun? 

Danke Kerstin

Hallo Antje,

hat funktioniert. Ich danke dir, dass du da so dahinter warst. Schönen Abend!

Grüße Philipp


@philipp1140 Sehr gerne und lieben Dank für das Feedback.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


@oleeinar Ich möchte mich noch einmal erkundigen, möchtest du Netflix noch buchen?

Gruß
Antje


@o2_Antje Ja, buche das Paket gerne für mich ein. 

 

Vielen Dank und einen guten Jahreswechsel


@oleeinar Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr.
Ich habe gerade geschaut, allerdings habe ich die Netflix Option bei deinem Vertrag aktuell leider gar nicht zur Auswahl.
Unsere Technik habe ich soeben informiert und auch hier um Buchung gebeten.
In diesem Beitrag halte ich über den aktuellen Bearbeitungsstand natürlich auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


@oleeinar Ich habe von den Kolleg:innen jetzt die Info erhalten, dass die Option mit deinem Tarif leider derzeit nicht kompatibel ist.
Eine Buchung kann daher nicht durchgeführt werden.
Ich bedaure, dir keine andere Mitteilung machen zu können.

Gruß
Antje


Deine Antwort