Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Priority -- link geht nicht

  • November 2, 2023
  • 5 Antworten
  • 87 Aufrufe

Hheller
Besucher:in

Hallo,

wenn ich auf https://www.o2online.de/priority/ klicke, dann lande ich immer auf der Hilfe-Seite, was mir nicht weiterhilft.

Ich würde gerne die Adventsalarme setzen oder am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich (ohne eingeloggt zu sein) auf das link aus eurer email klicke, dann komme ich auf die Seite, aber ein Hinweis sagt, dass ich mich erst einloggen muss -- OK! Ich logge mich ein, aber dann lande ich immer nur auf der Hilfe-Seite. Da stimmt doch was nicht! Wer kann mir helfen?

Probiert mit Safari, Chrome und Firefox -- daran liegt es nicht.

Lösung von Vilureef

Hallo @Hheller,

dann melde dich mit der Rufnummer an, die zum Vertrag gehört.

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 2, 2023

Hallo @Hheller,

dann melde dich mit der Rufnummer an, die zum Vertrag gehört.

LG


Hheller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Das klappt nicht, da kommt nur:

Ihr Nutzername ist uns nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie ihre Eingabe.

Ich melde mich immer mit meinem Nutzernamen an. Ist da denn ein Unterschied, wie man sich anmeldet?


Vilureef
Legende
  • November 2, 2023

Hallo @Hheller,

ja. Was für einen Vertrag hast du bei O₂?

LG


Hheller
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Jetzt hat es geklappt! 

Ich habe mich jetzt doch mit meiner Rufnummer einloggen können und dann hat es auch mit Priority geklappt. Das andere war wohl nur ein Web-Login. Etwas verwirrend für mich.

 

DANKE!


o2_Steffen
  • Team
  • November 16, 2023

Hallo @Hheller, super dass dir Vilureef hier so schnell weiterhelfen konnte.

Hattest du nun auch direkt beim Priority Gewinnspiel anmelden können?

LG Steffen