Skip to main content

Guten Morgen zusammen,

 

ich versuche seit 10 Uhr irgendwie Zugang zu den Priority Angeboten zu erhalten.

Die Seite bricht jedoch jedes mal zusammen. 

Sowohl mit dem Laptop im O2 Wlan, als auch mit dem Smartphone im Datennetz und Wlan. 

 

Gerne würde ich einen Kinogutschein anfordern, jedoch ist mir dies gerade nicht möglich.

 

Seit Umstellung auf die neue App habe ich nur noch Schwierigkeiten mit 02.

Hallo @Tassenkerze,

herzlich willkommen hier in unserer Community 💙

Schade, dass es am Montag bei dir nicht geklappt hat oder hast du doch noch einen Kinogutschein ergattern können?

Welche Einschränkungen hast du mit deiner neuen Mein o2 App? 

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Hallo @Tassenkerze,

hat sich dein Anliegen von alleine gelöst? Solltest du noch Unterstützung benötigen, melde dich gerne. 😊

Liebe Grüße, Lea


Also ich kann leider auch keinen Gutschein generieren und stimme Tassenkerze völlig zu. Man kann schon allein nicht die PLZ bei der Kinosuche eingeben, sodass man etwas generieren könnte - es funktioniert einfach nicht.


Hallo @Tassenkerze und hallo @MarMue,

hatte sich inzwischen etwas getan? War das System einfach ein wenig überfordert zufällig? Wie ist es aktuell?
Gerne versuche ich euch zu helfen, wenn das Anliegen noch aktuell ist 😊

Beste Grüße,
Paul 


Deine Antwort