Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Priority: Gratis Songdownload Credits sind weg, obwohl der Monat nicht vorbei ist

  • October 26, 2020
  • 8 Antworten
  • 135 Aufrufe

Ich habe heute gesehen, dass alle meine gesammelten Credits weg sind, auch die ich diesen Monat gesammelt habe, obwohl diese einen Monat gültig sind. Und jemand anderes hat die Credits noch von den letzten Wochen. 

Wieso ist das der Fall?

 

Edit by Katy: Verschoben in o2 Services: Entertainment

8 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 2, 2020

Hallo @aariri25m ,

 

wie ist denn der derzeitige Stand deiner Punkte?

Sind diese komplett auf 0 gesunken?

Codes sind nur für den laufenden Monat gültig. Das diese länger gebucht blieben, ist tatsächlich leider nicht gewollt.

Die aus dem laufenden Monat sollten aber natürlich bleiben, konntest du davon welche einlösen?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Für den Monat Oktober bekommt man, wenn man zwei Accounts hat 8 Credits. Ich konnte aber nur 2 Credits einlösen. Die anderen 6 Credits waren weg.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 9, 2020

Hallo @aariri25m ,

 

ich habe eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung gesandt.

 

Eventuell können die noch etwas tun.

 

Ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.

 

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 12, 2020

Hallo @aariri25m ,

 

die Kollegen haben dir die Credits wieder gutgeschrieben.

 

Bitte löse diese kurzfristig ein.

 

Schreibe uns doch unter Priority: Welchen Gratis-Song habt ihr euch (heute) heruntergeladen? welche Songs du dir heruntergladen hast :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Hallo Solveig,

 

vielen Dank für ihren Einsatz.

Gruß, aariri25m


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

Hallo @aariri25m ,

 

gerne :grinning:

 

Wie ich unter Priority: Welchen Gratis-Song habt ihr euch (heute) heruntergeladen? sehe, hast du dir auch gleich ein paar Songs runtergeladen.

 

Gruß, Solveig

 

 


  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Hallo,

das mit der Monatsbeschränkung kannte ich garnicht. Habe jetzt in den letzten Monaten über 100 Credits angesammelt ohne das die mal gelöscht wurden. Leider sind die jetzt weg. Kann man da vielleicht etwas machen? Ich würde sie dann auch sofort einlösen. Und zukünftig natürlich auch.

Vielen Dank schonmal.

mfg.

Bippo


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 22, 2021

Hallo @Bippo,

man o man da hat sich ja ordentlich was angesammelt. Darf ich Fragen wieviele Rufnummer du bei uns hast? Hast du die 100 Credits mit einer Rufnummer angesammelt?

Viele Grüße Bianca