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Priority: Gratis Songdownload Credits sind weg


Hallo,

nachdem es schon seit dem 16.11.2023 nicht mehr möglich ist einen Gratisdownload zu erhalten, weil entweder die Seite nicht erreichbar ist oder der Download schon vergriffen ist, habe ich es heute auf ein neues versucht. Diesmal hat es geklappt, juhuuh.. aber beim Einlösen des Codes habe ich mit Erschrecken feststellen müssen, dass meine alten angesammelten Credits (83) nicht mehr da sind. Es ist mir bekannt, dass die Gutscheincodes innerhalb einer Frist eingelöst werden müssen, aber über die Credits ist mir ein Ablaufdatum nicht bekannt. 

Kann das bitte mal überprüft werden?  

   

Gruß

Elanor_e


7 Antworten

Hi auch die Credits haben ein gültigkeitsdatum, steht auch wenn man einen Code bekommt. 

Ich habe die Credits seit 2 Jahren angesammelt. Dann hätten diese mehr als oft verfallen müssen.         Auch war in den alten Bedinungen davon nie die Rede. Das wäre mir aufgefallen.

Ich habe aber folgendes gefunden:

“Credits werden deinem Konto automatisch gutgeschrieben; sie sind 30 Tage nach Einlösung gültig. Wenn du innerhalb dieser 30 Tage einen weiteren Gutschein einlöst, verlängert sich die Gültigkeit deiner Credits um 30 Tage”

Das würde auch erklären, warum meine Credits weg sind. Da ich im November und Dezember keine Möglichlichkeit hatte einen Gutscheincode zu bekommen.

Dies liegt nicht in meinem Verschulden.

Gruß

Elanor_e

 

 

 

Hallo,

gibt es denn keine Rückmeldung seitens O2?

Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend niemand an der Lösung des Problems interessiert ist.

 

Elanor_e

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hey @Elanor_e,

ich hab mal bei der Fachabteilung angefragt, ob sie dein Anliegen soweit nachvollziehen können :) Bitte etwas Geduld. Sobald ich Antwort hab, meld ich mich!

Viele Grüße,
Flo

@o2_Flo 

hier gleiches Problem und die Antwort der Fachabteilung:

 

Dafür braucht man nicht die Fachabteilung. Es steht da wenn man den Code zieht das dieser 30 Tage gültig ist.

Danke für deine Hilfe, noreply 🤝

@Elanor_e  Ich habe dein Anliegen in der 2. erstellten Frage beantwortet 😊

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