ich habe bereits an den Gewinnspielen im neuen Priority teilgenommen.
Es ist von einer wöchentlichen Teilnahmemöglichkeit die Sprache. Die letzte Teilnahme war am 20.05.
Jetzt die Frage:
Wie und wo kann man, zur Erhöhung der Gewinnchancen nochmal teilnehmen?
(Ich sehe dort keinen Button oder ähnliches)
Gruß.
Ingo
Seite 1 / 1
Nicht alle Gewinnspiele sind wöchentlich, bzw. ermöglichen eine wöchentliche Teilnahme
Für das Handy kannst du nur einmal teilnehmen.
Das wöchentlich bezieht sich z.B. auf die Kinogutscheine.
Von daher hat sich da nix geändert beim Wechsel von Mehr o2 auf Priority
Hallo,
das würde mich in diesem Fall aber wundern, dann wären die Teilnahmebedigungen fehlerhaft und auch die Homepage würde nicht stimmen.
Unter Punkt vier der Teilnahmebedingungen steht das folgende:
“ 4 Gewinne
Unter allen Teilnehmern mit Angabe der erforderlichen Infos werden folgende Preise verlost:
1. Preis: 3 x ein Smartphone motorola razr
2. Preis: 10 x ein TV-Paket o2 TV L für 24 Monate
3. Preis: 1 x ein Napoleon-Grill von Grillstar
4. Preis: 3 x ein Gamingheadset CAGE von Teufel
Teilnehmer, die während der Laufzeit des Gewinnspiels wöchentlich teilnehmen, können ihre Gewinnchance erhöhen.”
Und wie man auf dem Bild sehen kann, steht unter “So funktioniert’s” auch.
Also nochmal die Frage:
Wie kann man wöchentlich teilnehmen um die Gewinnchancen zu erhöhen.
By the way:
Bezieht sich wöchentlich:
1.) auf eine Kalenderwoche von Montag bis Sonntag oder
2.) auf den Zeitraum von 7 Tagen
Das passiert, wenn man nicht richtig liest.
Sollte wohl eigentlich wöchentlich sein…
Ob jetzt 7 Tage oder mo-fr... keine Ahnung, das weiss höchstens jemand von o2…
Aber ich kann auch nicht mehrfach teilnehmen (obwohl letzte Aktivität am 19.5.)
Ich leite das mal an einen Moderator weiter...
Danke @melbourne fürs genaue Lesen und das direkte Melden, mir ging es wie @EikeS. (Merci fürs Anstubbsen), es war mir gar nicht aufgefallen.
Wir haben direkt die Kollegen kontaktiert, diese beheben es schnellstmöglich, so dass die wöchentliche Teilnahme klappt wie sie soll.
Viele Grüße,
Katja
Hallo @melbourne und @EikeS.,
es wurden Schraubenschlüssel gezückt, verschiedene Bites angestubbst und nun sollte alles an Ort und Stelle sein und sitzen.
Könnt ihr erneut teilnehmen?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Negativ... bei mir steht weiterhin "Sie haben teilgenommen... Die Gewinner werden... " usw.
Hallo,
bei mir wurde sozusagen “der Zähler auf Null gesetzt”. Ich konnte noch einmal teilnehmen (vor einer Woche). Jetzt wird allerdings wieder angezeigt:
“Viel Glück
Sie haben an der Verlosung teilgenommen. Die Gewinner werden hier ab dem 05.07.2020 veröffentlicht.”
=> keine weitere Teilnahme möglich.
Vorher wurden auch bisherigen Teilnahmen angezeigt, wenn ich mich nicht vertue.
Gruß. Ingo
Hallo @melbourne und @EikeS.,
es wurden Schraubenschlüssel gezückt, verschiedene Bites angestubbst und nun sollte alles an Ort und Stelle sein und sitzen.
Könnt ihr erneut teilnehmen?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Funktioniert immer noch nicht. Wer kann da was machen? Erste Anfrage ist bereits fast drei Wochen her.
Gruß. Ingo
@o2_Katja
Bei mir auch nicht.
Und "lohnen" tut es auch nicht mehr, da ja so einige Abgabemöglichkeiten weg sind
Hallo zusammen,
danke für euer erneutes Feedback. Auch wenn das Gewinnspiel fast vorbei ist, habe ich den Sachverhalt natürlich erneut zur Prüfung weitergeleitet. Ich wünsche euch jetzt erst einmal ein schönes Wochenende
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.