Guten Tag.
Ich habe ein Zeitgeist Coffee Produkt gewonnen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Aktionszeitraum ging bis zum 30.06.23.
Wo muss ich mich diesbezüglich melden?
Gruß
Guten Tag.
Ich habe ein Zeitgeist Coffee Produkt gewonnen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Aktionszeitraum ging bis zum 30.06.23.
Wo muss ich mich diesbezüglich melden?
Gruß
Hallo
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und schön, dass du dich bei uns meldest.
Hast du von deinem Gewinn über unsere Website Gewinner (o2online.de) erfahren?
Zusätzlich werden die Gewinner:innen via Mail kontaktiert. Ist dies bei dir erfolgt?
Was die Zustellung deines Zeitgeist Cofee Produktes angeht, wird bei Priority folgendes aufgeführt:
Mein Gewinn ist noch nicht zugestellt worden – wann kann ich damit rechnen?
Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann, bis Ihr Gewinn bei Ihnen ankommt. Falls Sie schon mehr als 30 Tage auf Ihren Gewinn warten, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn unser Gewinnspielpartner Sie direkt kontaktiert hat, fragen Sie bitte zunächst direkt bei dem Partner nach.
Möchtest du noch einige Tage abwarten?
Wenn dann nichts kommt, kannst du dich gerne erneut hier im Thread melden und wir kontaktieren die Kolleg: innen für dich
Viele Grüße, Matea
Guten Tag.
Nun ist es über einen Monat her und keiner hat sich gemeldet. Ich bitte um Hilfe.
Gruß
Hallo
per E-Mail wurdest du auch nicht abgeschrieben nach dem Gewinn, ist das richtig?
Ich frage nur, weil es hin- und wieder mal zu Missverständnissen kommen kann, da die vollen Namen nie in den Gewinnlisten angezeigt werden.
Gruß,
Michi
Ich wurde garnicht kontaktiert.
Gruß
Die Frage ist ja, ob DU gewonnen hast oder jemand wie du zb X ... Y. aus Z.... ist...
In Hamburg wird es sicher mehr als einen Andreas G. geben ..
Hallo
ich frage gerne mal bei unserem Priority-Team nach, ob es vergessen wurde oder ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” gewonnen hat.
Letzteres könnte aber auch sein, ich melde mich hier wieder zurück, wenn ich mehr weiß.
Gruß,
Michi
Das man nicht kontaktiert wird ist gar nicht so abwegig, wurde ich damals auch nicht und Wochen später hatte ich die Kinobox im Briefkasten und wunderte mich da ich nie informiert wurde das ich etwas gewonnen hab.
Moin
ausschließen würde ich es auch nicht, kann immer mal passieren. War die Kinobox gut?
Gruß,
Michi
Kein Ding, Hauptsache da waren gute Filme dabei und es hat dir gefallen.
Hallo
ich habe eine Rückmeldung vom Priority-Team erhalten. Nach Abgleich der Daten, muss ich dir leider mitteilen, dass alle Gewinne bereits verschickt wurden und es ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” war, der gewonnen hat, sorry. Aber wir haben ja andauernd neue Gewinnspiele bei Priority, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.