Guten Tag.
Ich habe ein Zeitgeist Coffee Produkt gewonnen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Aktionszeitraum ging bis zum 30.06.23.
Wo muss ich mich diesbezüglich melden?
Gruß
Guten Tag.
Ich habe ein Zeitgeist Coffee Produkt gewonnen, aber keine Rückmeldung erhalten. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Aktionszeitraum ging bis zum 30.06.23.
Wo muss ich mich diesbezüglich melden?
Gruß
Lösung von o2_Michi
Hallo
ich habe eine Rückmeldung vom Priority-Team erhalten. Nach Abgleich der Daten, muss ich dir leider mitteilen, dass alle Gewinne bereits verschickt wurden und es ein anderer “Andreas G. aus Hamburg” war, der gewonnen hat, sorry. Aber wir haben ja andauernd neue Gewinnspiele bei Priority, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. 😉
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.