Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PRIORITY geht nicht

  • October 3, 2023
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

Ich komme nicht auf die o2 priority Seite obwohl ich angemeldet bin. 
 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Sevin46,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um Priority nutzen zu können musst du sowohl bei “Mein o2” als auch bei “Priority” angemeldet bzw. registriert sein. Das hast du beides schon gemacht? Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was passiert wenn du auf die Priority Seite gehen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 5, 2023

Hallo @Sevin46,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um Priority nutzen zu können musst du sowohl bei “Mein o2” als auch bei “Priority” angemeldet bzw. registriert sein. Das hast du beides schon gemacht? Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was passiert wenn du auf die Priority Seite gehen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca