Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

PRIORITY geht nicht

  • 3. Oktober 2023
  • 1 Antwort
  • 158 Aufrufe

Ich komme nicht auf die o2 priority Seite obwohl ich angemeldet bin. 
 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Sevin46,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um Priority nutzen zu können musst du sowohl bei “Mein o2” als auch bei “Priority” angemeldet bzw. registriert sein. Das hast du beides schon gemacht? Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was passiert wenn du auf die Priority Seite gehen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • Lösung
  • 5. Oktober 2023

Hallo @Sevin46,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. Um Priority nutzen zu können musst du sowohl bei “Mein o2” als auch bei “Priority” angemeldet bzw. registriert sein. Das hast du beides schon gemacht? Wie meldest du dich denn an? Mit der Rufnummer oder einer E-Mail Adresse? Was passiert wenn du auf die Priority Seite gehen willst? Bekommst du eine Fehlermeldung?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort