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Priority: Deal Handyankauf November


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Hallo Zusammen,

mir wurde auf der Priority-Seite folgende Aktion angezeigt:

Da ich Fan der Uhren der Marke Amazfit bin und mein altes Handy (Samsung A50) noch nicht verkauft war, habe ich dieses im Rahmen der Aktion ein geschickt. Jetzt wurde das der Ankauf des Handys auf grund eines Displayfehlers (Fehlerbeschreibung fehlt) durch die Fa. Foxway abgegelehnt. Was bedeutet das jetzt für die Aktion? Kein Ankauf, keine Smartwatch?

Mein Samsung S21FE wurde vor geraumer Zeit aus dem gleich Grund abgelehnt. Auf Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, das sich die Icons ins Display eingebrannt hätten. Da ich kein exzessiver Handynutzer bin, konnte ich das nicht nachvollziehen, vor allem, das es für mich weder sichtbar noch erkennbar war.

Vg Michael

 

Edit o2_Sven 13.11.2023/11:46: Verschoben vom Wohnzimmer zu Digitales Leben

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Lösung von o2_Steffen 27 November 2023, 14:48

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35 Antworten

@MS1975 ahhh ok, nun gut, das was ich mitgeteilt habe, war auch nur die Information welche mir im System vorlag.

LG Steffen

Benutzerebene 4

@MS1975l

@Krummidu bist hier in der Community leider mit keiner Rufnummer registriert. Falls du noch eine Uhr oder Info erhalten hast, lass uns bitte einmal in die PNs wechseln, damit wir alle benötigten Daten austauschen können. Gebe mir hier einfach eine kurze Rückmeldung.

@tweefo

LG Steffen

Moin, die Uhr kam gestern ohne jegliche Ankündigung an.

Meine Uhr kam heute ohne Ankündigung an… Da ich die die Amazfit BIP U pro besitze, war die GTS 2 mini innerhalb kürzester Zeit eingerichtet! 

Sehr nice @Krummi & @MS1975, das freut mich sehr zu lesen. 💙

Dann wünsche ich euch beiden ganz viel Spaß mit der neuen Watch.

Falls noch etwas sein sollte, meldet euch gerne wieder.

LG Steffen

Be dir habe ich noch keine Info gefunden, jedoch ein Ticket über deinen Basic-Tarif eröffnet. Mal sehen, ob ich hierzu eine Info erhalte, wann ungefähr mit der Uhr zu rechnen ist.

Gibt es hier was neues @o2_Steffen ich hatte den Verkauf soweit ich weiß per PC Browser (ist mir neulich nochmal eingefallen)durchgeführt und dort bin ich generell mit dem O2 Mobile M Boost Vertrag eingeloggt.

@Typhooon bisher habe ich noch keine Info erhalten, habe daher gerade noch einmal nachgefragt.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.

Du hattest seit der Bestellung aber keine einzige Meldung bzgl. der Watch erhalten oder?

LG Stefen

@Typhooonbisher habe ich noch keine Info erhalten, habe daher gerade noch einmal nachgefragt.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.

Du hattest seit der Bestellung aber keine einzige Meldung bzgl. der Watch erhalten oder?

LG Stefen

Richtig, bisher hatte ich keine einzige Meldung seit der Bestellung gehabt. :(

@Typhooon, ein Ticket hierfür hatte ich eröffnet, bisher aber leider auch noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald ich eine Nachricht erhalte, gebe ich natürlich Bescheid.

LG Steffen

@Typhooon, ein Ticket hierfür hatte ich eröffnet, bisher aber leider auch noch keine Rückmeldung erhalten.

Sobald ich eine Nachricht erhalte, gebe ich natürlich Bescheid.

LG Steffen

Die Uhr kam heute bei mir an. Danke für die Hilfe.

Super @Typhooon. Es freut mich das du die Uhr nun bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß damit. 🙂
Viele Grüße Bianca

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