Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

priority

  • May 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

scrambled-231418
Besucher:in

Wieso bekomme ich auf den Priority Produkt immer Fehlermeldung System?

Kann nicht auswählen!

Lösung von Bumer

Weil es aktuell einen Fehler im System gibt von dem auch andere Kunden betroffen sind. Musst Geduld haben.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 5, 2025

Weil es aktuell einen Fehler im System gibt von dem auch andere Kunden betroffen sind. Musst Geduld haben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@scrambled-231418,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns meldest. Konntest du denn die Priority Angebote in der Vergangeheit schon nutzen? Bei welchem Angebot bekommst du denn eine Fehlermeldung? Alle anderen Informationen unter Mein o2 kannst du aber einsehen?
Liebe Grüße Bianca