Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Podimo Probeabo kündigeb


Hi,

 

Ich hatte über O2 ein Probeabo erstellt.

ich nutze die App nicht und wollte kündigen. 
Ich finde leider keine Möglichkeit dazu. Weder in der App noch bei Podimo noch in meinem O2 Nutzerkonto. Bitte um Hilfe/ Kündigung

 

o2_Giulia, 04.05.2025, 13:23: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Digitales Leben

Lösung von Jaz11

Ok, es hat viele Anmeldungen gebraucht und oft kamen Error Meldungen auf der Online-Seite. Eben konnte ich mich einloggen und mein Abo endlich kündigen. Dieser Pfad hat irgendwann funktioniert: Meine Abos & Downloads

 

 

 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Paul
  • Moderator
  • 1317 Antworten
  • 3. Mai 2025

Hey ​@Jaz11,

das bekommen wir hin. 😄

Hast du es schon über unser Entertainment Wallet probiert? 
Hier kannst du dich anmelden und deine Abos verwalten, entsprechend auch kündigen. 

Probiere es am besten einmal aus und gib Bescheid, ob alles funktioniert hat. 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hi,

leider nein, ich kann mich dort nichtmal anmelden, da ich dazu eine Mobilfunknummer eingeben muss, und ich nur O2 Home besitze.

 


Sandroschubert
Legende

Dann bitte mit der Festznernummer registrieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2025

Ok, es hat viele Anmeldungen gebraucht und oft kamen Error Meldungen auf der Online-Seite. Eben konnte ich mich einloggen und mein Abo endlich kündigen. Dieser Pfad hat irgendwann funktioniert: Meine Abos & Downloads

 

 

 

 


o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 7. Mai 2025

@Jaz11 

Danke für den Hinweis über den Pfad. 🙂

Benötigst du noch weitere Unterstützung zu einem Thema? Dann lass es uns gerne wissen. 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Dort findest du auch Diskussionen ohne o2 Themen. 

Grüße

Manga