Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Podimo Abo kündigen

  • October 29, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Ich möchte mein Podimo Abo kündigen und es geht nicht. Wenn ich bei O2 auf Abos/Pakete verwalten gehe, sind meine Abos nicht aufgeführt. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Abo kündigen kann?

Danke und viele Grüße 

Lösung von Bumer

Melde dich in der Wallet mit der Rufnummer des betreffenden Vertrags an, erst dann findest du es. Ansonsten wird das nichts. 
https://www.o2online.de/entertainment/wallet

6 Antworten

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Guten Abend ​@Sabrina02,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast und dich hier meldest - herzlich willkommen🤗
Dass es mit der Kündigung des Abo´s online nicht klappt, ist alles andere als schön. Hast du mehrere Rufnummern bei uns und bist mit der richtigen angemeldet? Wurde das Abo direkt über uns gebucht?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 29, 2025

Hallo Daniela,

vielen Dank 😊 Ja, ich habe zwei Rufnummern. Ich habe mich aber mit der richtigen angemeldet und es mehrmals versucht, leider ohne Erfolg :( 

Ja, das Abo wurde direkt über euch gebucht, steht auch so in meiner Podimo App. 

Kannst das Abo bitte für mich kündigen?

Danke dir 😊

Viele Grüße 

Sabrina 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 30, 2025

Melde dich in der Wallet mit der Rufnummer des betreffenden Vertrags an, erst dann findest du es. Ansonsten wird das nichts. 
https://www.o2online.de/entertainment/wallet


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 3, 2025

Hallo ​@Sabrina02,

danke für deine Rückmeldung. Dass es nach wie vor nicht geklappt hat, ist alles andere als schön. Hast du es über den Link von Bumer versucht? Hat es damit geklappt?

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2025

Hallo Daniela,

ja mit dem Link hat es geklappt. Danke euch :)

Viele Grüße


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

@Sabrina02 

Super, dass es mit dem Link geklappt hat😊 Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn du weitere Fragen hast🙂

Wenn du magst, schau dich auch gerne in unserem Digitalen Wohnzimmer um. Dort ist für jeden Geschmack etwas dabei. Viel Spaß beim Schmökern 😉

Viele Grüße
Daniela