Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes Forum,

 

ich bin Kunde des o2 My Home L mit pay TV. Der Vertrag ist zum 01.02.2020 geschlossen worden.

 

Von heute auf morgen waren die Pay-TV Sender verschwunden (z.B. eSports1). Nach Recherche sind diese nur weiterhin für Kunden kostenlos, welche Ihren Vertrag vor dem 01.09.2020 geschlossen haben, ich falle also darunter.

Ich hätte eine Email bekommen sollen, in der ich die Sender hätte kostenlos aktivieren können. Diese ist leider bei mir auch im Spam-Ordner nie angekommen.

Vor 2 Wochen habe ca. 40 Minuten in der Telefonhotline verbracht und habe mit verschiedenen Leuten sowie dem technischen Service gesprochen. Mir wurde versichert, dass die Email erneut versendet wird. Leider habe ich erneut keine Email erhalten. Die hinterlegte Email-Adresse ist korrekt.

Könnt ihr mir helfen? Ich sehe keinen Sinn noch einmal lange in der Telefonhotline zu verbringen um zu erreichen, dass wir meine vertraglichen Leistungen erbracht werden..

Vielen Dank und schönen Sonntag.

Hallo @Dani_F95,

 

willkommen in der Community. :smiley:

 

Konntest du die Sender mittlerweile schon buchen oder können wir dich noch unterstützen? Falls es noch nicht geklappt haben sollte, kannst du die Option über die Mein o2 App noch buchen?

Wenn das nicht mehr gehen sollte, sage gerne Bescheid, dann fragen wir in einer privaten Nachricht die Kundendaten ab und schauen uns das mal an.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort