Hallo liebes Forum,
ich bin Kunde des o2 My Home L mit pay TV. Der Vertrag ist zum 01.02.2020 geschlossen worden.
Von heute auf morgen waren die Pay-TV Sender verschwunden (z.B. eSports1). Nach Recherche sind diese nur weiterhin für Kunden kostenlos, welche Ihren Vertrag vor dem 01.09.2020 geschlossen haben, ich falle also darunter.
Ich hätte eine Email bekommen sollen, in der ich die Sender hätte kostenlos aktivieren können. Diese ist leider bei mir auch im Spam-Ordner nie angekommen.
Vor 2 Wochen habe ca. 40 Minuten in der Telefonhotline verbracht und habe mit verschiedenen Leuten sowie dem technischen Service gesprochen. Mir wurde versichert, dass die Email erneut versendet wird. Leider habe ich erneut keine Email erhalten. Die hinterlegte Email-Adresse ist korrekt.
Könnt ihr mir helfen? Ich sehe keinen Sinn noch einmal lange in der Telefonhotline zu verbringen um zu erreichen, dass wir meine vertraglichen Leistungen erbracht werden..
Vielen Dank und schönen Sonntag.