Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 -Team,

nachdem ich den Tarif geändert habe, hat sich auch mein Pay TV verabschiedet.

In der App (Vertrag) steht, dass diese noch aktiv ist.

Könnte das bitte wieder aktiviert werden?

Vielen Dank im Voraus.

Edit o2_Cora 02.06.24: Beitrag verschoben aus → Austausch rund um die O₂ Community

Hallo @Quijote,

es ist also aktiv laut App aber auf egal welchem Gerät kannst du es nicht weiterschauen?

Hast du dich einmal ab- und wieder angemeldet in der o2 TV App?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Hallo @o2_Kathi ,

 

danke dir für die Antwort.

Ja, genau, in der App steht aktiv, aber in der Programmübersicht fehlen mir jede Menge Sender. 

Wenn ich in die Sendersuche gehe und den Sender eingebe, sagt es mir "Sender nicht gefunden".

Liebe Grüße 

Quijote 


Selbst nach mehrmaliger Löschung der App keine Veränderung und das auf jedem meiner Geräte.

LG


Hallo @Quijote ,

ich sehe dass du hier mittlerweile die Pay-TV Option von deiner Seite aus deaktiviert hast. Wolltest du diese anschließend wieder aufbuchen und es hat nicht geklappt oder wolltest du generell keinen Gebrauch davon mehr machen?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort