Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

nach dem Wechsel von TV M zu L gestern Abend, sind alle pay TV Sender verschwunden. Ich hab diese Option nicht gekündigt und möchte diese wieder dazubuchen.

Viele Grüße

Hallo,

schau mal bitte unter TV & Entertainment nach.

LG


Hallo,

dort kann ich nichts finden, außer das kostenlose, abgelaufene Sky Probeangebot, dass ich gekündigt hatte, aber noch aufgeführt wird.

Ich kann nichts hinzuzufügen, weder im Browser, noch über die App.


Hallo,

dann ist aktuell nichts gebucht.

LG


Guten Abend,

ich weiß, aber ich hatte das Abo nicht gekündigt. Es war nach dem Wechsel von M auf L verschwunden.


Hallo,

wende dich bitte morgen an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Quijote,

sind die vermissten Sender bzw. das dazu notwendige Pack inzwischen wieder da oder musste es neu gebucht werden? Konnten die Kollegen weiterhelfen oder ist dein Anliegen dazu noch offen? Dann schauen wir natürlich gerne für dich nach.

Viele Grüße
Dennis


Hallo @o2_Dennis

leider war ich die letzte Woche zeitlich sehr eingespannt und aus diesem Grunde hatte ich noch nicht die Zeit gefunden Kontakt aufzunehmen.

Es wäre echt super und ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr einmal draufschauen könntet.

Mir fehlt aktuell tatsächlich einfach die Zeit für die Warteschleife und meistens fällt es mir abends ein wenn keiner mehr verfügbar ist.🙈

Viele Grüße

 


@Quijote 

Die Buchung wurde nun angestoßen. Im Laufe des heutigen Abends bzw. spätestens morgen, wird diese wieder aktiv vorhanden sein.

VG
Dennis


Deine Antwort