Ich habe am 3.3.23 die Option Pay TV zu meinem TV L Vertag gebucht. Bis heute ist es bei mir nicht vorhanden. Mehrere Anrufe bei drr Hotline brachten nichts. Ich wurde damit verdröstet, dass die Technikabtrilung dran wäre und ich auf einer Mail von Dieser warten muss. Heute ist nun schon der 7.3. und langsam nervt das. Auch beim Account hatte ich mich schon mehrfach ab und wieder angemeldet. Telefon auch runter und hochgefahren. Ohne Erfolg.
Vieleicht bekomme ich hier Hilfe.
VG hlr
Seite 1 / 1
Hallo @hlr,
wie genau hast du Pay-TV gebucht? Wird dir das hier angezeigt im Online Portal?
LG
Ich habe es telfonisch gebucht und auch eine Bestätigungsmail bekommen für 02 TV L und Pay TV und das beides sktiv ist.. Im Online Portal taucht neben meiner Handyoption nur TV L auf. Kein PayTV.
Hallo @hlr,
dann ist die Buchung von Pay-TV nicht technisch sauber durchgelaufen. Warte hier auf die Moderation.
LG
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @hlr ,
schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ihr zwei habt bereits tolle Vorarbeit geleistet.
Die Buchung der Option Pay-TV war bedauerlicherweise vor der Buchung von o2 TV, daher kam es zu einem Fehler. Das habe ich jetzt nachgeholt und sollte bis morgen aktiviert sein.
Halte uns bitte auf denen Laufenden ob nun alles passt.
Viele Grüße
Jennifer
Pay TV ist aktiviert und in meinem Portal vorhanden.
Alle Sender sind da.
Vielen Dank
Hi @hlr,
danke für deine Rückmeldung dazu, dass es mit der Buchung dann final geklappt hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.