Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe gestern die Option Pay-TV zum O2 TV L hinzugedacht. In meiner Tarifübersicht taucht die Pay-TV-Option auch auf, aber in der TV-App fehlen die Sender. Eine BestätigungsSMS hatte ich gestern auch bekommen.

Unter https://customer-self-care.waipu.tv/ fehlt auch noch der Eintrag für die gebuchte Pay-TV-Option. dort ist nur die Option O2 TV L aufgeführt.

Wie lange dauert es, bis die gebuchte Pay-TV-Option dort auftaucht und die Sender verfügbar sind?

 

Viele Grüße

Matthias

Hallo @cyclotrotter , 

Mit welchem Gerät hattest du die App installiert, Smartphone, TV Stick, TV….? Nach deiner Buchung der Option Pay TV werden die Pay TV Sender automatisch in der o2 TV App angezeigt.

Evtl. ist ein App aus/einloggen oder eine App de/installieren hilfreich. 

Schöne Grüße


Hallo @MariaMostrich ,

vielen Dank, die Pay TV Sender sind jetzt alle da. Scheinbar war das ab-/anmelden hilfreich

 

Gruß


Hallo @cyclotrotter,

klasse, dass dir der Tipp von @MariaMostrich bereits weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort