Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Pay Tv

  • September 11, 2025
  • 19 Antworten
  • 78 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo ich hatte mir am 9.9. O2 Tv XL mit Netflix geholt möchte aber noch Pay Tv dazu buchen, mir wir aber gesagt das ich dazu O2 Tv M, L, XL brauche. Das habe ich doch also wo liegt jetzt das Problem. Ich hatte vorher das einfache O2 Tv M oder L und da hat es super geklappt. 

Wäre toll wenn man mir helfen könnte.

 

LG Jenny 

19 Antworten

Bumer
Legende
  • September 11, 2025

mir wir aber gesagt das ich dazu O2 Tv M, L, XL brauche.

wer sagt das?  Logge dich mit deiner Rufnummer ein und nutze den folgenden Link.

o2 TV Pay-TV


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Er zeigt an das es mit meinem Tarif nicht geht. Irgendeinen Tipp wie ich das vielleicht noch ändern könnte?


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Du bist mit der betreffenden Rufnummer angemeldet auf welcher o2 TV gebucht ist? Sonst wird es nicht funktionieren.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2025

Ja bin ich, habe auch die neue App also mit dem weißen Hintergrund.


Bumer
Legende
  • September 11, 2025

Bitte melde dich im Kundenportal an und nutze dann den Link.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 12, 2025

Hallo ​@Jenny2885,

schön, dass du erneut den Weg zu uns gefunden hast und dich hier meldest🤗

Wie ich sehe, hat Bumer dich hier schon super unterstützt und dir entsprechende Tipps zukommen lassen. Danke dir💐
Hat die Buchung über das Kundenportal geklappt? 

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Hallo nein leider nicht, es kommt weiterhin das es mit meinem Tarif nicht funktioniert.


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Ich frage nochmal, du bist mit der Rufnummer im Kundenportal angemeldet auf welcher der o2 TV Vertrag gebucht ist und du nutzt meinen Link?


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Ja genau alles so gemacht wie du geschrieben hast und auch die Nummer passt.


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Kurios, hoffentlich kann es ein o2 Mitarbeiter für dich hier buchen.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Danke das hoffe ich auch. Uns fehlen die Pay TV Sender schon sehr. Aber danke an dich für deine Tipps. 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Das wird dir aber angezeigt, oder kommst du soweit gar nicht?

 


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Nein wenn ich zum Beispiel über den Link gehe dann kommt gleich das.

 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Bist du hier gleichzeitig angemeldet? Mache das mal auf einen Desktop PC über einen anonymen Tab, und melde dich mit deiner Rufnummer an.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Kommt genau das gleich. 


Bumer
Legende
  • September 12, 2025

Dann warte wie geschrieben auf einen o2 Mitarbeiter.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2025

Mach ich, danke dir.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 14, 2025

Hallo ​@Jenny2885,

danke für deine Rückmeldung. Es ist nicht schön zu lesen, dass die Buchung der Pay TV Option nach wie vor nicht klappen möchte.
Gerne habe ich bei dir nachgeschaut und gesehen, dass die Buchung bereits vorgenommen wurde. Hat die Buchung doch noch über das Kundenportal geklappt?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 19, 2025

Hallo ​@Jenny2885,

es sind nun ein paar Tage vergangen und du hast nicht mehr geschrieben. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du Pay TV buchen können und kannst die entsprechenden Sender schauen?

Falls du weitere Fragen hast oder doch noch Unterstützung benötigst, melde dich bei uns😊

Viele Grüße
Daniela