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Warum O2 Service
Frage

OT TV Meldung "kein Vertrag vorhanden"


Fehlermeldung wie oben. Bei Login via Mobil oder Browser die gleiche Meldung. "Kein o2 TV vorhanden." Komisch, der Rabatt auf den XL Vertrag wird unter Vertrag Mobil ..538 angezeigt, sowie das dazugehörige Netflix Abo funktioniert. 

Alle Apps, mehrere Browser, nichts geht mehr, seit der Vertrag mit der Endnummer...599 auf Partner Card läuft bzw. Umgestellt wurde. Kann das Team, dass wieder in Ordnung bringen. 

Oder muss ich o2 TV neu einrichten / beantragen?

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24850 Antworten
  • 15. Februar 2025

Meldest du dich mit der Rufnummer mit der 538 am Ende an?


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Februar 2025

Ja. 

Komischer seit kurz vor 10.00 geht es wieder, zumindest bei ...538. Danke. 

Seltsam, gestern, als ich versuchte mich neu anzumelden, auf zweiten Smartphone mit Multicard bekam eine Mail, ob ich das war. 

Da stand etwas von 5 Nummern, aber es waren nur 2 geräte. Wie kommt man überhaupt auf diese Seite. Dort ist zwar die E-Mail-Adresse hinterlegt, aber wenn ich mich mit dieser einloggen, kommt kein Nutzer. Ergo, ich könnte da gar nichts ändern an diesem Waipu / o2 Account. 


Bumer
Lehrling
  • 24850 Antworten
  • 15. Februar 2025

Wenn o2 TV auf dieser Rufnummer gebucht ist, passt es ja.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Februar 2025

Danke. Was auch immer es war. 👍👏


o2_Matze
  • Moderator
  • 22647 Antworten
  • 15. Februar 2025

Hallo ​@Heinz L. 

Da hatte das System wohl irgendwie Schluckauf 😄 

Freut uns aber, das jetzt wieder alles funktioniert. 

VG Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Februar 2025

War wohl Selbstheilung 😃

Nochmals Danke, für das fixe Beantworten 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25090 Antworten
  • 22. Februar 2025

Hallo ​@Heinz L.,
solltest du noch einmal Unterstützung benötigen, sag gerne hier Bescheid. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße Bianca


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