Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team, ich habe festgestellt, dass auf meiner Rechnung im Dezember ein O2 Musik Paket abgerechnet wurde. Ich habe bewusst kein Abo dazu abgeschlossen. Wie kommt das zustande und wie kann ich das verhindern. Ich nutze definitive kein O2 Musik, habe auch keine App dazu? VG Nicole



Edit: verschoben aus dem Board digitales Leben, 17.01.2013, 15.49 Uhr, o2_Micha

 

hi, bitte schau hier rein, was du tun kannst,

mfg

 


Hallo @Nicole P. ,
es freut mich sehr dich in der Community begrüßen zu können. 💙
Ungewünschte Abos sind ein Ärgernis, da bin ich bei dir. Wie diese zu Stande kommen, kann ich dir nicht sagen, da es viele Varianten gibt.
Helfen kann natürlich eine Drittanbieter Sperre über deinen Mein o2 Bereich, aber natürlich auch bereits im Vorfeld durch kontrolliertes surfen im Netz.
Nutzen mehrere eine Hardware oder einen Account, bitte besonders aufpassen.
Ein Tool das wir dir mitgeben möchten, um Abos zu verwalten und auch kündigen zu können ist unsere o2 Wallet. Schau sie gerne einmal an. 😊

LG
Michael


Deine Antwort