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Hallo O2-Team,

Ich habe auf meiner aktuellen Rechnung 1991279982/06  vom 20.04.21 bemerkt, dass jede Woche ein "o2 Music Abo" von Telefónica Germany  für 3,7731 Euro habe. 

 

Sie können sicher nachprüfen, dass ich diese Dienste nicht in Anspruch und keinerlei Downloads vorgenommen habe.

Vom Abo habe ich erst in der Rechnung erfahren, vorher gab es weder Hinweise auf den angeblichen Abschluss des Abos noch eine Widerrufsbelehrung.

Ich bitte daher um  Rückzahlung dieser Summe, hilfsweise möchte ich hinsichtlich des "o2 Music Abos" sowie des anderen Dienstes widerrufen und kündigen, da ich keine Abos abgeschlossen habe. 

Im Bereich "Mein o2" wird mir nirgendwo das Abo angezeigt. Bei o2 Music steht unter "Meine Abos": Du hast keine aktiven Abos.  

Ich bin sicher, es handelt sich hierbei um ein Missverständnis, das Sie schnell aufklären können.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo @Metzmeister ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Deine Abonnements kannst du hier verwalten: https://www.o2online.de/entertainment/portal/home

Hast du dort bereits einmal nachgesehen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo 

min dem von Ihnen genannten Link erscheint folgende Meldung:

Du hast keine aktiven Abos!

Bitte wie schon geschrieben, die Thematik klären, regulieren und alle evtl. Abos kündigen, da ich KEINE abgeschlossen habe. 
Besten Dank und Gruß Sven


Hallo @Metzmeister ,

 

ich habe einmal nachgeschaut und das Abo für dich zu sofort gekündigt. Die angefallenen Kosten habe ich dir ebenfalls erstattet. Du solltest sie auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

vielen Dank für Deine Mühe zum kündigen jeglicher Abo´s und die Rückerstattung der angefallenen Kosten!

Trotzdem komisch, dass plötzlich ein Abo aktiviert ist und dafür Kosten anfallen, obwohl man gar nichts angeschlossen bzw. gemacht hat…

Gruß Sven 


@Metzmeister 

hi, bitte prüfe mal deine Einstellungen im meinO2 Bereich.

Dort kannst du eine Drittanbietersperre einstellen.

hier etwas zum einlesen:

mfg


Hallo @Metzmeister :relaxed:

 

ohne aktive Bestätigung können die Services nicht gebucht werden. Hattest du evtl. unwissentlich das Abo bestätigt?

 

Gruß,

Michi


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