Skip to main content
Warum O2 Service

Opt-In Rufnummermitnahme und Abwahl Alice Option Mobile

  • 14. September 2016
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

chrfis
Neuling
Liebes o2-Team,

da es self-service leider nicht geht und mir die Hotline mit 1h Wartezeit zu nervig ist, versuche ich es auf diesen Weg.

Bitte meine Rufnummer (0170 xxxx037) zur Portierung zu einem anderen Anbieter freischalten (Opt-in) und die Option Mobile für diese Karte abbestellen.

Vielen Dank

Christian

1 Antwort

chrfis
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. September 2016
Ich hab keine Ahnung, warum der Thread in Datenautomatik und nicht im Tarifforum gelandet ist, aber vielleicht sieht ein @o2_Carina@o2_mars‌ es ja trotzdem 😉


Deine Antwort