Warum O2
Warenkorb
Service

Opt-In

  • 16 November 2016
  • 6 Antworten
  • 101 Aufrufe

  • Neuling
  • 3 Antworten
Hallo Antje,

ich brauche deine Hilfe !

Mein Vertrag bei O2 läuft zu 21.12.16 aus. Ich möchte meine Handynummer vorzeitig zur Portierung freigeben und bitte dich das Opt-In zu setzen. Oder kann ich das tun ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Kim


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Natürlich geht meine Anfrage auch an jeden anderen Moderator.

Ich hoffe wenigstens einer kann mir helfen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich habe deinen Beitrag von der vorherigeren Diskussion abgetrennt, da dieser thematisch dort nicht hinpasst.

Das Opt-In kann ein o2_Moderator mit Geduld für dich setzen. Selbst kannst du das nicht.

was meinst du mit Geduld ?

Das kann doch nicht so kompliziert sein oder ?

Benutzerebene 7
Abzeichen
Bis ein o2_Moderator hier im Forum antwortet können leider Tage oder Wochen vergehen, weil es hier aktuell sehr viele Anfragen gibt.

Das Opt-In selbst ist schnell gesetzt.

Gibt es denn noch einen anderen Weg einen Moderator zu erreichen ? Hotline läuft ja nicht so gut ....

Benutzerebene 7
Abzeichen
Einen Moderator kannst du selbst nicht anschreiben.

Alternativ zur Hotline kannst du noch den Chat nutzen.