Skip to main content
Warum O2 Service

Opt-In


kka
Neuling
Hallo Antje,

ich brauche deine Hilfe !

Mein Vertrag bei O2 läuft zu 21.12.16 aus. Ich möchte meine Handynummer vorzeitig zur Portierung freigeben und bitte dich das Opt-In zu setzen. Oder kann ich das tun ?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Kim

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

kka
Neuling
  • Neuling
  • 16. November 2016
Natürlich geht meine Anfrage auch an jeden anderen Moderator.

Ich hoffe wenigstens einer kann mir helfen.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 16. November 2016
Hallo,

ich habe deinen Beitrag von der vorherigeren Diskussion abgetrennt, da dieser thematisch dort nicht hinpasst.

Das Opt-In kann ein o2_Moderator mit Geduld für dich setzen. Selbst kannst du das nicht.


kka
Neuling
  • Neuling
  • 16. November 2016
was meinst du mit Geduld ?

Das kann doch nicht so kompliziert sein oder ?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 16. November 2016
Bis ein o2_Moderator hier im Forum antwortet können leider Tage oder Wochen vergehen, weil es hier aktuell sehr viele Anfragen gibt.

Das Opt-In selbst ist schnell gesetzt.


kka
Neuling
  • Neuling
  • 16. November 2016
Gibt es denn noch einen anderen Weg einen Moderator zu erreichen ? Hotline läuft ja nicht so gut ....


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 16. November 2016
Einen Moderator kannst du selbst nicht anschreiben.

Alternativ zur Hotline kannst du noch den Chat nutzen.