Hallo,
mit entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass auf der Handynummer meines Sohnes, der eine Mobilnummer zu meinen DSL Vertrag hat, seit Januar 2021 Gebühren zu einem Abo abgebucht werden. Im ersten Monat 4,95 Eur, dann 24,95 Eur.
Er ist erst 13 Jahre, damals war er sogar erst 11 Jahre. Ich bin mir sicher, dass er nichts aktiv abgeschlossen hat und es auch gar nicht rechtlich zulässig wäre, selbst wenn er etwas getan hätte.
Auf der O2 Rechnung steht so wenig zu diesem Abo, dass ich nicht weiß, auf was für ein Abo ich mich bei einem Widerruf beziehen muss. Wo finde ich einen Hinweis auf das Abo? Auf der Rechnung steht nur:
Ojom/WEB-ABO-dig. Kiosk Freenet ojom/WEB-ABO-Handycont
Anbieter:
ME digital GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 32, 10178 Berlin, Tel. 030 / 32500110
Hat jemand eine Email Adresse üner die mam diese ME digital erreicht?
Hat jemand einen Vordruck für ein erfolgreichen Widerruf in einem ähnlichen Fall? Würde mich sehr freuen auf diesen Kosten dieser Gaunerei nicht sitzen zu bleiben.
Drittanbietersperre habe ich bereits eingerichtet, aber nun leider zu spät.
Danke für Hilfe.