Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2TV XXL + Netflix gebucht, aber Netflix Aktivierung mit kostenpfl. Abo ??


Benutzerebene 1

So, auf den Netflix Aktivierungslink folgt die Registrierungsseite.

Email eingeben, Passwort wählen…...dann,gehts weiter auf eine ABO Übersicht, wo man sich sein Abo aussuchen soll.Von 4,99 bis 17,99 .

Habe mal das 4,99 Abo ausgewählt, dann soll man die Zahlungsart aussuchen…...habe dann abgebrochen.

Umm, Netflix inklusive ?!?

 

Der Flix Link kam per SMS, nicht per Mail wie früher, normal ?

Also was soll man dann machen ??

icon

Lösung von Sahnebecher 4 March 2024, 19:00

Zur Antwort springen

7 Antworten

Du hast das hier gebucht?

 

o2 TV inklusive Netflix | o2 (o2online.de)

 

Dann kam der Link? 

Benutzerebene 1

Jup, genau

Hallo @Sahnebecher ,

hast du zwischen der Registrierung bei uns und anschließend bei Netflix als du dem Link gefolgt bist die gleichen Daten wie E-Mailadresse verwendet? Normalerweise sollte dir wenn du über den Link gehst direkt angezeigt werden, dass du Netflix über o2 beziehst und dann in der Anzeige der Aboversionen eben 0€ als Kosten bei der Wahl des Standardabos und ein Aufpreis wenn du stattdessen Premium nutzen möchtest.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Das Abo wurde über die Partnerkarte gebucht.

Welche Mail Adresse soll man dann nehmen ?

Die Partnerkarte hat eine andere Mail als o2 Login.

 

EDIT

Gerade ausprobiert:

Über die “alte” Mail kommt man nur ins alte Flixkonto und soll dann eine Zahlungsart hinzufügen.

Bei der anderen Mail, wieder das im ersten Beitrag beschriebene.

 

Hallo @Sahnebecher 🙂,

gerne schaue ich in dein Kundenkonto. Dazu benötige ich ein paar persönliche Angaben. Ich habe dir daher eine private Nachricht von "o2 Support" geschrieben.

Bitte antworte auf meine private Nachricht, und melde dich dann hier erneut im Thread.

Liebe Grüße, Maren 💙

Benutzerebene 1

Hat sich erledigt, hat funktioniert.

War nur ein blöder Zahlendreher.

Danke an Alle !

Hallo @Sahnebecher 🙂,

super, dass alles in Ordnung ist. Danke für deine Rückmeldung.

Dir auch einen schönen Abend. 💙

Liebe Grüße, Maren

Deine Antwort