ich nutze das o2tv app auf einem Samsung Fernseher. Habe mir die App runtergeladen installiert und eingeloggt. Bis hierhin ist alles ok. Nur das Problem ist ich kann die Sender nicht wie bei einer ios oder android app sortieren. Das heisst ich bin der Reihenfolge gebunden die vorgegeben ist. Gibt es da eventuell eine Lösung für?
Schön das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.
Installiere bitte die App noch auf einem anderen Gerät, zB Smartphone oder Tablet, melde dich an und sortiere die Sender, in dem du den jeweiligen Sender toucht und fest hältst und die Position veränderst. Die Sortierung wird dann auf allen Geräten übernommen. Schreibe uns gerne, ob du die Sender in der App mit einem anderen Gerät sortieren konntest.
Viele Grüße,
MariaMostrich
- waipu.tv Smartphone-App öffnen und den Reiter "Programm" auswählen.
- Über das Stift-Icon öffnet sich die Sendersortier-Funktion.
- Wenn Sie ausgeblendete Sender wieder in Ihre Übersicht einblenden möchten, drücken Sie auf das Plus und wählen Sie einfach Ihren Wunsch-Sender aus.
Die Reihenfolge können Sie verändern. Halten Sie einfach den jeweiligen Sender fest und verändern Sie seine Position durch rauf- oder runterschieben.
Ist bei der Waipu und der O2TV-App nicht unterschiedlich.
(Anleitung und Bilder stammen von Waipu)
Huhu ihr Lieben,
wir nutzen O2 TV am Fernseher. Die Programme sind sauber sortiert nach unserer Wunschreihenfolge. Am Handy sowie auch am TV. Klappt auch alles und wurde übernommen.
Aber kann man auch einen Startsender festlegen? Ich möchte gern das wenn ich O2 TV am Fernseher starte das er beim ersten Programm anfängt.
finde dazu keine Lösung…
vielleicht hat wer nen Tip für mich
Gruß Tina
Hi
schön, dass es soweit klappt!
Leider habe ich für den Startsender keine Idee, außer die sehr einfache: Am Ende des Abends den Sender zurück auf den gewünschten Sender stellen.
In den Einstellungen habe ich sonst leider auch nichts weiteres gefunden, tut mir leid.
Viele Grüße,
Kurt
Das geht nicht, es startet immer das uletzt genutzte Programm.
Hi
Ich bin da bei Denner und meinem Kollegen Kurt, tut mir leid, dass wir da aktuell keine andere Lösung für dich haben.
Wir nehmen das aber gerne als Verbesserungsvorschlag mit auf.
VG Matze
.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Magst du uns kurz schildern bei welchem Anliegen wir dich unterstützen können? Nutzt du auch o2 TV auf einen Samsung Gerät?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.