Hallo.. wollte nur mal wissen warum o2tv Mediathek im Fernseher auf einmal verschlüsselt ist. Im Handy läuft alles ohne Verschlüsselung auch auf dem Tablet ist alles okay.
Liebe Grüße Hanna
Hallo.. wollte nur mal wissen warum o2tv Mediathek im Fernseher auf einmal verschlüsselt ist. Im Handy läuft alles ohne Verschlüsselung auch auf dem Tablet ist alles okay.
Liebe Grüße Hanna
Hallo,
was meinst du mit verschlüsselt? Welche o2 TV Option hast du aktiv?
LG
Hallo zurück, o2tv M ist gebucht. Zb. Cirkus krimi hatte ich immer aktiv und jetzt ist mit schloß zu und andere Mediathek sind auch, im Fernseher nur, mit schloß zu…
Hoffe dass ich etwas besser beschreiben konnte..
Liebe Grüße Hanna
Hallo,
kann es sein, dass du Pay-TV mit bei hattest und jetzt nicht mehr?
LG
Huhu ..
Also ich habe nichts geändert an meinem Vertrag mit o2tv, und es funktioniert alles im Handy und im Laptop auch nur nicht im Fernseher …
Dankeschön für euren antworten, hoffe dass mir jemand helfen kann
Oder muss ich mit o2 sprechen
Liebe Grüße Hanna
Hallo,
kannst du die App am Fernseher aktualisieren? Oder dich dort mal neu anmelden?
LG
Hallöchen
Habe ich schon alles gemacht, deinstalliert neue installiert, neue angemeldet, ausgeschaltet komplett..
Liebe Grüße Hanna
Ich würde mal den Waipu Support kontaktieren und dort die App Version und den TV genau bezeichnen.
Hallöchen zusammen..
Ja das werde ich machen. Sonst was anderes hilft nicht …
Danke euch für eure Mühe und bitte bleib gesund..
Liebe Grüße Hanna
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Das von dir beschriebenen Fehlerbild klingt in der Tat sehr ungewöhnlich.
Funktioniert denn mittlerweile wieder alles oder hast du immer noch Herausforderungen beim schauen der Mediatheken?
Falls ja magst du uns dann noch ein paar weitere Details nennen? Also wie nutzt du o2 TV auf dem Fernseher?
Direkt über eine App deines SmartTVs, oder via Google Chromecast oder Fire TV Stick?
Lieben Gruß Matze
Hallo lieber Herr o2_Matze!
Es ist leider immer noch wie ich schon alles beschrieben habe. Ich habe am Samstag letzte Woche mit o2 Techniker telefoniert, aber der Herr wusste nicht woran es liegt,hat mich mit Kundenservice verbunden ( sollte an meinem Vertrag liegen meinte er). Die Frau vom Kundenservice sagte dass alles okay ist mit meinem Vertrag. Dann hat Sie mit dem Techniker Abteilung gesprochen und zur mir gesagt dass es sich ein Techniker in 48 Stunden bei mir meldet ( bis jetzt ist nichts passiert)
Zur deine Frage wie ich o2tv nutze?
Direkt über eine App meines SmartTVs .. schon von Anfang an..
Liebe Grüße Hanna
Hallo
da ja schon einige Tage ins Land gegangen sind, wollte ich hier einmal nachfragen, ob die Kolleg:innen sich bereits gemeldet haben.
Konnte sich bereits eine Lösung gefunden werden oder benötigst du weitere Unterstützung?
Denner hatte dich ja gefragt ob du Waipu direkt kontaktieren könntest. Bisher konnte ich nur rauslesen, dass du o2 selbst kontaktiert hast. Hast du dich denn auch einmal direkt bei Waipu gemeldet?
Was mich noch stark interessierst, da du ja o2 TV an mehreren Geräten nutzt, was passiert wenn du dich an den anderen Gerät abmeldest? Besteht dann der Fehler weiterhin auf deinem Smart TV?
Liebe Grüße
Jes
Guten Morgen Jes,
Bis heute hat sich keiner gemeldet von o2, was mich echt traurig macht. Ich habe auch mit waipu geschrieben und Sie meinten dass es an o2 liegt. Ich habe mich auch abgemeldet im Laptop aber hat auch nichts gebracht. Ich bin auf 4 Geräte angemeldet mehr habe ich nicht.
Liebe Grüße Hanna
Hi
ich bin gerade am rätseln woran es liegen könnte. Wenn es an deinem Vertrag liegen würde, dann würde das alle deine Geräte betreffen. An dem nicht gebuchten Pay TV kann es auch nicht liegen, da davon nicht alle Sender betroffen wären. Wird denn etwas angezeigt, wenn du versuchst einen gesperrten Sender zu öffnen? Vielleicht ist ja eine Kindersicherung oder ähnliches dort aktiv. Welchen Fernseher nutzt du denn und welche OS Version ist da drauf? Wann waren dir die Sperren das erste Mal aufgefallen?
Gruß, Marco
Hi
wir würden uns freuen, wenn du uns hier noch den aktuellen Stand der Dinge postest. Wenn das immer noch nicht geht, dann würden wir gerne helfen und wenn es wieder geht , dann würden wir gerne den Grund und die Lösung erfahren. Das würde dann auch ggf. späteren Lesern helfen.
Lieben Gruß, Marco
Hallöchen alle zusammen!
Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde!
Ich lang 3 Wochen krank im Bett. Heute geht's mir etwas besser.
Ich möchte mich sehr herzlich bedanken bei euch allen für die alle Infos um meinen Problem zu lösen.
Also ich weiß jetzt dass es an meinem o2 Tarif liegt . Schade nur dass ich nirgendwo die Info finden konnte. Es wäre schön wenn man beim buchen gleich Info bekommt was man sehen kann und wo.. Bin nicht mehr so jung, über 80, wäre für uns knackigen alter einfacher .
Liebe Grüße Hanna und bleiben Sie bitte alle Gesund
Hallo Hanna,
vielen Dank, dass du dich hier zurückgemeldet hast. Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder gut geht und du die Krankheit hinter dir lassen konntest.
Gut, dass du nun die Information bekommen hast und weißt woran es liegt und Danke für dein Feedback.
Ich wünsche dir alles Gute und dass du jetzt auch gesund bleibst.
Lieben Gruß, Marco
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.