Hallo @GagainDresden,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Gerne habe ich für dich nachgesehen. Es wurde deswegen bereits eine Fehlermeldung an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet. Die Kolleg:innen melden sich, sobald sie die Prüfung abgeschlossen haben, direkt bei dir.
Viele Grüße Bianca
Genau das gleiche Problem habe ich auch!!!
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, bisher ist nichts passiert. In meinen Bestellungen angelegten Tickets sind alle abgeschlossen!!! Katastrophe! Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Hallo,
Habe schon 2 mal mit der Hotline telefoniert, bisher ist nichts passiert. In meinen Bestellungen angelegten Tickets sind alle abgeschlossen!!! Katastrophe! Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Bei dir muss die Technik ran, um das anzulegen ist die Kundenbetreuung eigentlich da. Meistens hilft es schon das Pack zu deaktivieren und dann neu zu aktivieren.
LG
Vielen Dank für Deine Antwort! Habe jetzt nochmals mit der Hotline telefoniert! Ich sollte mich mit meiner Festnetznummer auf www.o2online.de registrieren, was ja nicht funktioniert, weil ich dort schon immer registriert war. Jetzt wird genau das gemacht was du geschrieben hast. Deaktivieren und aktiveren, was du geschrieben hast!
Hoffentlich funktioniert das jetzt! Werde mich wieder melden. Vielen Dank!
Gruss,
Alvy
Kundenservice und Technik haben das Problem nicht lösen können oder wollen. Hab das Paket widerrufen und auf meine Handynummer gebucht. Lief sofort. Vorallem ist der Kundenservice meist unfreundlich und nicht kompetent.
So ein erfreuliches Update zu meinem O2 TV L mit WOW!
endlich hatte ich einen richtig guten IT Techniker an der Servicehotline.
Um TV L ans laufen zu bekommen musste ich mich neu registrieren mit meiner Festnetznummer wo das TV Packet gebucht wurde. Danach musste ich eine andere email verwenden wie bei den ganzen anderen Anmelde versuchen. Zum Glück habe ich noch eine Google email. Der Mann war unsere Rettung. Wir haben über eine Woche täglich mehrmals die Servicehotline angerrufen, aber niemand konnte uns helfen. Leider habe ich noch keine Bewertungslink für diesen fähigen Mitarbeiter bekommen. 10/10 Punkten. Hut ab!! Vielen Herzlichen Dank!
Hallo @GagainDresden und @Meister Alvy.
Lieben Dank für eure Rückmeldungen.
@GagainDresden Tut mir sehr leid, dass du diesmal diese Erfahrung gemacht hast.
Es ist tatsächlich manchmal schwer den Fehler zu finden und direkt eine Lösung zu finden. Super, dass inzwischen alles funktioniert.
@Meister Alvy Perfekt, so soll es sein. Danke, dass du den Weg zum Ziel hier mit uns geteilt hast. Das wird sicherlich vielen User:innen hier helfen.
Wenn wir noch behilflich sein können, meldet euch jederzeit.
Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in unserer o2 Community. Schaut unbedingt mal bei den o2 News vorbei, hier gibt es immer neue Aktionen und Angebote →
Sicherer Start in die digitale Welt mit O₂ und der Xplora X5 Play LTE Kidswatch.
Liebe Grüße,
Anna