Hi alle zusammen,
bei mir hat das mit der Sprechblase tatsächlich geholfen, allerdings sehe ich das genauso wie @StefBo76 und @MiBroens . Als Dauerlösung verstehe ich das absolut nicht. Zumal man ja einen gewissen hohen Betrag für die DL zahlt und diese dann in dem Sinne nicht erbracht werden kann.
wird hier an einer effektiven und Dauerhaften Lösung gearbeitet?
Hallo zusammen,
@StefBo76, @MiBroens und @Lady1990, welche Version der App habt ihr auf euren jeweiligen Geräten?
Es ist eine neue Version 3.1. erschienen. Falls ihr diese noch nicht habt, könnt ihr diese installieren?
Und dann schauen, ob es weiterhin keinen Ton auf den betreffenden Sendern gibt?
Viele Grüße,
Gerrit
Ich hab die aktuellste Version- hat sich nichts geändert bzgl. Ton. Muss nachwievor manuell die Tonspur wechseln, sonst habe ich kein Ton!
@o2_Gerrit ich hab ebenfalls die aktuellste Version.
Hallo Zusammen,
@StefBo76 @Lady1990 @ThePunisher @MiBroens,
Ich habe euch per PN angeschrieben, bitte sagt kurz hier im Thread Bescheid, wenn ihr geantwortet habt.
Dann können wir genaue Störungstickets eröffnen bzw. vorhandene ergänzen
Viele Grüße,
Gerrit
Ich habe geantwortet und alles zum drölften mal erklärt- ein Störungsticket wollte der freundliche Kollege vom telefonischen Support bereits vor 2 Wochen anlegen- nie wieder etwas gehört. Sehr kundenfrendlich alles…..
Vielen Dank, dass du mir nochmal geantwortet hast, @StefBo76
Ich verstehe deine Verärgerung, dass sich die Lösung bereits so lange hinzieht.
Ich habe nun das von den Kollegen eröffnete Ticket mit den von unserer Technik noch benötigten Informationen ergänzt.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo @StefBo76,
die Kollegen von unserer Technik haben festgestellt, dass es an Airplay liegt, wenn der Ton bei bestimmten Sendern wegbleibt beim Abspielen darüber im Gegensatz dazu, wenn o2 TV ohne Airplay direkt abgespielt wird.
Auf Einstellungen von Airplay haben die Kollegen von uns leider keinen Zugriff, so dass sie es nicht lösen können.
Viele Grüße,
Gerrit