Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

O2TV kein paytv buchbar

  • February 18, 2023
  • 9 Antworten
  • 221 Aufrufe

Hallo,

hab vor einer Woche O2TV gebucht, nun möchte ich gern paytv dazu buchen , aber es lässt sich nicht auswählen, ich soll erst O2TV buchen. Hab die Woche schon alles probiert geht nicht, hat wer eine Idee?

 

Danke Raptus

Lösung von Vilureef

Hallo @Raptus,

über diesen Weg kann ich auch Pay-TV buchen:

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 18, 2023

Hallo @Raptus,

probiere es über den Link in meiner ersten Antwort: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Hallo ,

 

danke, aber da kommt auch nur das ….Entschuldigung aufgrund technischer Probleme….

es sollte keine Wissenschaft sein :-( 

Gruss Raptus 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2023

Hallo @Raptus,

beachte meine weiteren Fragen dort. Du musst hier ausgeloggt sein. Ich komme ohne Fehlermeldung auf die Buchungsseite wie auf dem Screenshot.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

hi,

 

ob eingeloggt, ausgeloggt, ob Handy , Tablet oder PC, es kommt immer dieses ...Entschuldigung…

und auch bei den anderen Anleitungen ist in meino2 und zusatzoptionen TV ist es nicht buchbar.

 

Wenn ich in Verträge gehe beim Handyvertrag wird O2TV auch angezeigt klicke ich dann darauf

 

steht da ich soll O2 TV buchen

 

gruss Raptus

 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2023

Hallo @Raptus,

wie meldest du dich in „Mein O₂“ an?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Mit Handynummer und Passwort, oder wie darf ich deine Frage verstehen.?
 

gruss Raptus


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 18, 2023

Hallo @Raptus,

über diesen Weg kann ich auch Pay-TV buchen:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2023

Vielen Dank @Vilureef  für deine Geduld, über den einen Link von Manuela ging es jetzt, 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 21, 2023

Hallo @Raptus,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits so tolle Unterstützung von Vilureef erhalten hast und die Buchung jetzt geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Freude mit o2 TV und allen abonnierten Zusatzkanälen.
Schau dich auch gerne noch ein wenig bei uns in der Community um, im Digitalen Wohnzimmer sprechen wir z.B. nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje