Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2TV funktioniert nicht

  • November 26, 2025
  • 11 Antworten
  • 87 Aufrufe

Gestern wurde das alte O2 TV by Waipu abgestellt und ich sollte das neue aktivieren das geht aber leider nicht.Es kommt immer O2TV nicht verfügbar. 

11 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • November 26, 2025

Hi ​@Tas04 

Willkommen in unserer o2 Community.

Magst du uns verraten wie und auf welchem Wege du versuchst hast die neue App einzurichten. Hast du mal über den Browser versuchst dich einzuloggen?

Der Link lautet https://tv.o2online.de/ 

VG Matze 


Klaus_VoIP
Legende
  • November 26, 2025

WO kommt denn “nicht verfügbar”?

Wenn Du nur dieses gerät hast und es keine weiße o2TV-App gibt, dann kannst Du das Abo bei o2 notfalls beenden und direkt bei Waipu.tv weiter schauen mit einem Abo dort. Lohnt sich aber nur, wenn man ein Sonderangebot bei 1..5 €/Monat erwischt. 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • November 26, 2025

Habe ebenfalls gleiches Problem mit O2 TV. Selbst mit dem Link kommt O2 TV nicht verfügbar. In meinem Kundenbereich steht es aber unter aktiviert.


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Ich habe das Problem ebenfalls, es ist schon etwas ärgerlich. :(


Klaus_VoIP
Legende
  • November 27, 2025

Ein “geht nicht” ist keine gute Fehlerbeschreibung.  😉
Es kann ein techn. Problem sein u.a. mit der neuen APP(weiss) oder ein Vertragsproblem oder ein Handhabungsproblem z.B. mit falschem Login. 
Von Geräten, die die neue o2TV-App gar nicht anbieten können, will ich gar nicht anfangen. 

Ohne nähere Details wird da niemand helfen können. 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • November 27, 2025

Habe es nun erneut versucht und es funktioniert jetzt.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2025

@matrix3937 Vielen Dank für das Update, es freut uns dass jetzt alles funktioniert.

@Yuri209 und ​@Tas04 Habt ihr noch ein paar weitere Infos für uns? Wo und auf welchem Wege loggt ihr euch ein? Nutzt ihr eure Rufnummer, Mailadresse oder einen Usernamen? Das einloggen auf meine o2 mit euren Daten klappt aber immer einwandfrei, richtig? 

Falls ihr eine Fehlermeldung bekommt könnt ihr diese hier auch gerne direkt als Screenshot mit anhängen (persönliche Daten aber bitte unkenntlich machen) .

Lieben Dank.

Gruß Matze 


  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Hallo lieber Matze,

 

Tatsächlich funktioniert es jetzt ohne weiteres zu tun. :)

 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2025

@Yuri209 Beste News \o/ Danke für deine Rückmeldung.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Nach Anruf bei O2 jetzt läuft alles.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2025

@Tas04 Nice, dann auch vielen Dank an dich für die guten News.

Beste Grüße Matze