Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Heute habe ich das neue o2tv mit Netflix gebucht, weil mein altes Paket in den nächsten Tagen ausläuft.

Ich habe alles installiert bekommen und einrichten können. Aber zu meiner großen Verwunderung gibt es meiner Ansicht nach keine Möglichkeit, die iPhone App mit dem Chromecast an meinem zugegebenermaßen alten Fernseher zu verbinden.

Bei der Waipu App ging das problemlos mit Wischen, fast schon genial. Netflix und alle Mediatheken funktionieren gut, nur die neue App nicht. Aber dann ist sie für mich sinnlos.

Habe ich etwas übersehen oder gibt es diese Unterstützung nicht mehr? Falls Letzteres zutrifft, muss ich widerrufen und auch bemängeln, dass dies nicht klar kommuniziert wird.

Über eine Antwort wäre ich sehr froh! Vielen Dank!

Hallo @HealingCross,

ich habe jetzt die Deaktivierung zu morgen veranlasst. Im Laufe des morgigen Tages sollte das Paket also raus und nicht mehr ersichtlich sein. 

VG
Dennis


@o2_Dennis Super, ganz vielen Dank!


@HealingCross Verzeih, Ich war ein paar Tage abwesend, aber wie ich sehe hat Dennis hier schon alles perfekt in die Wege geleitet \o/

Wenn du magst schau gerne hin und wieder hier bei uns vorbei, dann können wir dir berichten, ob der “Fehler” gefixt werden konnte. 

Beste Grüße und eine tolle Woche 💙

Matze 


@o2_Matze Ich danke euch für eure Mühe. Ich behalte die Entwicklung der App und des Angebots im Auge. Bis dahin kann ich ja auf waipu.TV ausweichen. 😉


@HealingCross Das klingt nach einem guten Plan. Ich wollte mir das auch auf Wiedervorlage legen und dich proaktiv informieren, aber terminierte Erinnerungen in Outlook zur Tasknachverfolgung sind immer so eine Sache. Ich versuche das trotzdem, möchte aber nichts garantieren, denn ich bin leider nicht das beste Organisationstalent 😄

Lieben Gruß 🌻

Matze 


Deine Antwort