Hallo @Al_Bundy83 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Hast du das Gerät schonmal aus- und wieder angeschaltet und dich in der o2 TV App einmal ab und wieder angemeldet ?
Gruß, Solveig
Hallo Solveig,
aktuell funktioniert die App wieder wie gewohnt. Der Fehler trat bisher nur an dem einen Tag auf und da hat keine der Maßnahmen geholfen. Am nächsten Tag lief es dann wieder ohne Probleme. Hoffentlich bleibt es so.
VG,
Micha
Passiert wohl mit LG-TV öfter. Kann ich als direkter Waipu-Nutzer bestätigen. Bei mir hilft dann, umzuschalten und dann wieder zurück.
Hallo @Al_Bundy83 ,
super, dass es wieder klappt.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht
Und Danke an bielo für den Tipp
Gruß, Solveig
Hallo zusammen,
seit heute bekomme ich auf meinem LG TV immer die Fehlermeldung "Beim Abspielen dieses Videos ist ein Fehler aufgetreten (Code: 6002) angezeigt, wenn ich nach Start der o2 TV App einen der privaten Sender schauen möchte. Die öffentlich Sender laufen ohne Probleme.
Habe schon alle genannten Tipps ausprobiert. ( Aktualisierung, Abmelden, Auschalten, Anmelden usw)
Alles ohne Erfolg. Gibt es neue Tipps?
An wen wende ich mich? O2 oder Waipu?
danke!
Calle
Hallo @Calle70,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wie hier schon vermutet, liegt es nahe, dass es irgendwie zu Komplikationen mit LG kommt. Welches Modell hast du denn genau? Gab es vor kurzem denn irgendwelche Updates, oder trat der Fehler von einem auf den anderen Tag einfach auf und vorher funktionierte es einwandfrei?
Beste Grüße,
Paul
Ich habe seit fast 2 Jahren o2TV und schon immer denselben Fernseher. Das Problem trat jetzt zum ersten Mal auf. Am nächsten Tag funktionierte es dann wieder…
Denke daher nicht, dass es am Fernseher liegt
Hi @Calle70 ,
schön, dass es wieder funktioniert! Sollte es (und das will ich natürlich nicht hoffen) nochmal auftreten, sag und gerne hier wieder Bescheid damit wir schnellstmöglich dafür eine Störungsmeldung erstellen können. Für mich klingt es auch geräteunabhängig (vielleicht mehr eine Berechtigungsfrage?), im Nachhinein werden wir es vermutlich nicht rausbekommen Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße
Kurt