Hallo o2
versuche mich seit Tagen bei o2 tv App anzumelden und jedes Mal kommt die Meldung bitte bei Kundenservice melden.
Bitte um Hilfe
Hallo o2
versuche mich seit Tagen bei o2 tv App anzumelden und jedes Mal kommt die Meldung bitte bei Kundenservice melden.
Bitte um Hilfe
Hallo
hat das Pack seit der Buchung bereits funktioniert oder kommt seit dem Start nur dieser Fehler?
Hattest du dich mit dieser Nummer bereits für o2 TV registriert?
Hier dazu der Link:
Ich frage so speziell, weil für diese Nummer vorher noch kein o2 TV gebucht wurde und daher kein Anzeichen einer Registrierung für diese Nummer ersichtlich ist.
Viele Grüße.
Kurt
Ich hab es ja dazu gebucht über meinen Vertrag.
Ist es nicht mit dazu gebucht
Ach so seit dem ich es gebucht hatte konnte ich mich nicht anmelden.
Sobald ich zur Aktivierung komme und alles eingeben steht da Registrierung fehlgeschlagen.
und laut meinem vertag ist es dazu gebucht. Ich hab es zum 13.12 .2021 deaktiviert da ich es ja nicht nutzen kann
bitte um Hilfe
Hallo
wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Steht dort einfach nur “Registrierung fehlgeschlagen” oder gibt es dazu noch weitere Informationen? Hattest du das Pack in der Vergangenheit schon einmal gebucht oder war das jetzt das erste Mal?
VG
Dennis
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.