Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2tv app

  • November 27, 2021
  • 5 Antworten
  • 33 Aufrufe

Hallo o2 

versuche mich seit Tagen  bei o2 tv App anzumelden und jedes Mal kommt die Meldung bitte bei Kundenservice melden. 
Bitte um Hilfe 

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 3, 2021

Hallo @Ayla2020 ,

 

hat das Pack seit der Buchung bereits funktioniert oder kommt seit dem Start nur dieser Fehler?

Hattest du dich mit dieser Nummer bereits für o2 TV registriert?

Hier dazu der Link:

www.o2.de/tv-registrierung

Ich frage so speziell, weil für diese Nummer vorher noch kein o2 TV gebucht wurde und daher kein Anzeichen einer Registrierung für diese Nummer ersichtlich ist.


Viele Grüße.
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Ich hab es ja dazu gebucht über meinen Vertrag. 
Ist es nicht mit dazu gebucht 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Ach so seit dem ich es gebucht hatte konnte ich mich nicht anmelden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2021

Sobald ich zur Aktivierung komme und alles eingeben steht da Registrierung fehlgeschlagen. 
 und laut meinem vertag ist es dazu gebucht. Ich hab es zum 13.12 .2021 deaktiviert da ich es ja nicht nutzen kann 

bitte um Hilfe 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 7, 2021

Hallo @Ayla2020,

wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Steht dort einfach nur “Registrierung fehlgeschlagen” oder gibt es dazu noch weitere Informationen? Hattest du das Pack in der Vergangenheit schon einmal gebucht oder war das jetzt das erste Mal?

VG
Dennis